sternekind

hallo alle zusammen ich weis das es eine doffe zeit ist aber ich habe in mai mein sohn leon-timo tot zu wel bringen. und jetzt über die weinachts zeit ist das richtig schwer.
ich habe mal eine frage an euch wie geht ihr da mit um?

bis bald:-(

1

Hallo

nun ich habe meinen sohn auch in mein verloren er ist am 01.05.2010
er ist im alter von 4 Monaten und 2 wochen in meinen armen eingeschlafen und für immer zu den sternen gegangen
und ich muß dir sagen das es heute ein Verdamt schwerer tag ist
wir versuchen es alles schön zu machen aber ich erwische mich immer wieder dabei das ich trännen in den augern habe und dann gehe ich ans fesnster schaue in den himmel und rede mit meinem Knutschi
wir haben über all kerzen an gemacht und eigentlich wollte ich heute auf den freidhof fahren aber das schaffe ich nicht
es ist eine Verdamt schwer
den der kleine fehlt uns ohne ende und unser größter wunsch wäre das er bei uns sein könnt
wir wissen das er immer in unseren Herzen ist und wir lieben ihn überalles

ich wünsche dir viel kraft die feiertage gut zu überstehen
und denk daran dein schatz schaut auf dich und passt auch immer auf dich auf

eine #kerze für deinen leon-timo und eine #kerze für meinen Schatz
und ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für alle sternenkinder

yvonne

2

na du danke für die kertze ich habe mein sohn nicht erlaben durte ich habe ihn schon tot zur welt gebracht er ist am 29.05.2010 ich rwüsch mich immer mit tränen es ist richtig schwer wir gehen am 2 weinachstag zu ihm weill ich da nach nichts mehr machen kann und nur noch arleine sein

bitte antworte ich zünde vür dein schtzi eine #kerze an

5

Ich glaube dir das es schwer ist und ich finde es einfach nur schlimm sein kind tot auf die welt zu bringen
aber glaub mir egal auf welcher art und weiße man sein geliebtes kind verliert es ist einfach grausam
wir würden auch gerne mal auf den friedhof heute gehen aber es ist so zugeschneit und gefroren
wir waren zu seinem Geburtstag bei ihm und es war echt hart
wir konnten nichts zu grabe legen da es voll geschneit und zugefroren war
daher haben wir sein gesteck zu hause auf den tisch gestellt mit seinem foto und kerzen und da haben wir alles schick gemacht wir haben bei ihm gestanden und haben wunderkerzen angezündet und ihn ein lied gesungen und das hat geholfen
doch jetzt über weihnachten laufen auch bei mir immer wieder die trännen da er uns so sehr fehlt
aber ich hoffe das der schmerz irgendwann erträglich wird

auch du wirst es schaffen ich wünsche dir ganz viel kraft für die schwere zeit und setz dich mit deiner familie zusammen und genisst so weit wie es geht die weihnachtszeit zusammen denn wenn du viel allein bist wird es so was von schwer ich kenne das von mir

viel kraft#kerze

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich kann dir sagen es wird irgendwann besser.
Bei uns ist es nun das 5.Weihnachtsfest das wir ohne unsere Tochter Amelie verbringen, ich war heute oft im Gedanken bei ihr und es hat mich auch traurig gestimmt. Jedoch hat sich die Trauer verändert und so konnte ich mich dieses Jahr auch wieder auf Weihnachten freuen, allerdings ein anderes freuen als vielleicht noch vor 5 Jahren.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich, die dich auffangen und für dich da sind.

Ganz liebe Grüße

4

danke und frohe weinachten