Dieser Scheiß Krebs!

Ich möchte für den Vater einer sehr guten Freundin ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze anzünden.

Denn er wird obwohl er noch nicht so alt ist die nächsten Tage zu den Sternen gehen müssen.

Ich hoffe das er und seine Familie diese Zeit so gut es geht vorüber bekommt.
Ach mensch er wollte doch noch Weihnachten feiern und wird es nicht schaffen#heul#heul#heul#heul.


Liebe traurige Grüße Tanja

1

Oh ja, da schließe ich mich an...

Meinen Onkel hat es auch erwischt... Ich hoffe, er kann bald wieder allein atmen, er liegt momentan im künstlichen Koma auf der Intensiv :-(

#kerze #kerze #kerze

Lg Coco

2

Hallo Tanja,
auch #kerze#kerze von mir.
Habe meinen Vater Ende Juli an Lungenkrebs verloren.
Ich bin so böse auf die Krankheit, ich kanns immernoch nicht glauben, dass er nicht mehr wiederkommt.Ich vermisse ihn so sehr.
Mein Kopf sagt zwar, er ist erlöst, hat keine Schmerzen mehr, leidet nicht mehr, aber mein Herz ...Ich will ihn wieder haben.
Ich hasse den Scheiß Krebs!!!!!!!!!!!!!

Viel Kraft an die Familie und wenn es so weit ist (leider), hoffe ich das er friedlich einschläft.

#kerze für meinen Papa, ich vermisse dich so

Traurige Grüße

Suu

3

Ich hasse diese Krankheit... jemand schrieb mal sehr passend:

Krebs ist ein Arschloch!

(sorry)

Deiner Freundin und ihrer Familie wünsche ich ganz viel Kraft und noch mehr Zusammenhalt für die kommende Zeit.

#kerze für

den Papa deiner Freundin

+

meinen Papa
meinen Opa
Onkel Kurti

4

Ich schließe mich voll und gans an. Ich hasse den Krebs auch. Erst hat er meine liebe Oma besiegt und meine Freundin, gerade 44 geworden hat gestern die Diagnose Lungenkrebs erhalten#heul

ICH WILL DAS NICHT!!!

#kerze für all unsere Lieben

LG Peggy

5

ich zünde auch eine #kerze an ... mein vater hat im januar die diagnose magenkrebs bekommen, wurde nach chemo noch operiert und verstarb aber im august ---
ein schwerer schlag für uns alle ... er hat leider seinen 52. geburtstag nicht mehr geschafft unser trauerspruch:

"obwohl wir dir die ruhe gönnen
ist voller trauer unser herz
dich leiden sehen und nicht helfen können
war für uns der größte schmerz."

er hat gekämpft, ist zu hause eingeschlafen und wurde im beisein seiner lieben beerdigt ... ich hoffe er ist glücklich dort wo er jetzt ist

wir vermissen ihn sehr ... gerade jetzt in der besinnlichen zeit ist die sehnsucht extrem stark

ich wünsche allen, denen es auch so geht, viel kraft #kerze

6

#kerze für ihn!

Mein Papa ist auch dieses Jahr von uns gegangen. So schnell....Ich kann es immer noch nicht glauben... Ich vermisse ihn so sehr.

Ich wünsche deiner Freundin und ihrer Familie ganz viel Kraft!

loona-78