ich kann es ihm einfach nicht verzeihen.

Ich fühl mich innerlich total komisch, wie soll ich sagen?Total leer. Mit fast 13 Jahren hat man sich an mir vergangen#schmoll. Ich wurde bedroht nichts Eltern zu erzählen sonst wird "er" über mich was erzählen und ich bekämme ärger:-(. So habe ich niemanden was erzählt.Innerlich war ich nur am weinen und suchte nach hilfe. Als ich mit 17 meinen Freund kennenlernte und er merkte das etwas mit mir nicht stimmt, erzählte ich ihm alles. Er war geschockt und nahm mich in den Arm. Ich bekamm dan mit denjenigen der mir das angetan hat streit, ich sagte zu ihm das ich schnauze voll habe und nun alles Eltern erzählen würde wenn sie wieder daheim sind, er bedrohte wieder er wird über mich etwas erzählen und da ich nun schnauze voll hatte und nicht mehr konnte sagte ich zu ihm das er es doch machen soll, da er sowieso nix über mich was "schlimmes" erzählen kann. Als meine Eltern wieder heim kammen sahen sie das ich total am weinen war, meine Mutter sagte nur:na hast du wieder streit mit ...... gehabt? Ich erzählte dann was "er" mir angetan hat als ich 13 war. Mein Vater fing an zu weinen und fragte warum ich den es nicht früher erzählt habe. Mein Vater rief dann "denn Mann" an damit er zu uns kommt. Als er kamm, fragte mein Vater nur ob es war sei, "er" schaute auf den boden und sagte ja. Ich war erleichtert, erleichtert das es nun nach fast 4 Jahren alles rauskam.Doch dann, sagte "er" : Ja was soll ich nun machen? Ich kann jetzt nichts mehr machen, oder soll ich mich ins Auto setzten und gegen Baum fahren?Und aufeinmal war wie vorher, meine Mutter und Vater sagten :neeeeeeeeeeeee, denke doch nicht gleich an sowas!!!Und der Satz meiner Mutter, den werde ich nie vergessen.Sie sagte zu "ihm" hör auf, es ist so lange her, vergessen wir es einfach#schock und ich stand da und wusste nicht was ich machen sollte. Seit diesem vorfall, habe ich angst vor "fremden" Männern, ich habe angst abends alleine ins Keller zu gehen,ich habe angst im Winter um 17 uhr alleine rauszugehen, alleine mit Männern (aus der Verwandtschaft) im Zimmer zu sein#schmoll. dazu kommt noch das wir sehr viele in der Verwandtschaft durch der Tod verloren haben. Mein Bruder starb mit 7 Jahren durch einen Pferdeunfall,ich muss an ihn so oft denken, wie gerne würde ich ihn am Friedhof "besuchen" doch es geht leider nicht da er im Ausland beerdingt wurde.Danach starb meine einzige Oma die ich hatte#schmoll. Und in einem Jahr starben weitere 6 Menschen die mir sehr nahe standen. Ich habe so angst wenn bei uns Telefon klingelt, den dann denke ich gleich das es wieder soweit ist.Ich weiß es klingt krank, aber ich trau mich einfach nicht eine Therapie zu machen. Ich bin nur meinem Mann(dermalige Freund) Dankbar das er mich damals nicht im stich gelassen hat obwohl es nicht sehr einfach mit mir war.

1

Hallo,

fühl dich erst mal #liebdrueck.

Deine Eltern sind ja mal unter alle .......!!!

Hole dir bitte Hilfe.Mit sowas kommt kein Mensch allein zurecht.

Gruß Melanie

2

Hallo,

ich kann dich so gut verstehen.

Ich wurde als ich 13 Jahre alt war vom besten Freund meines Vaters vergewaltigt. Dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und ihm alles erzählt, weil er merkte, dass mit mir was nicht stimmte, übrigens der Einzige dem das auffiel.

Als ich ihm alles erzählt habe, war ungefähr ein halbes Jahr vergangen seitdem "ES" passiert war.

Meine Mutter meinte nur: Och, da kann man jetzt sowieso nichts mehr machen und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das der "XY" sowas macht.

Meine Eltern haben mir nicht geglaubt. Mein Mann hat dann die Polizei eingeschaltet und es nahm alles seinen Lauf. Ich musste zu Gutachtern, Vertrauensärzten und Anwälten.
Es war wirklich die Hölle.

"Er" wurde zu 2,5 Jahre verurteilt und hat davon 1,5 Jahre absitzen müssen. Lächerlich.

Inzwischen habe ich einen eigene sehr liebe kleine Familie.

Bei meinen Schwiegereltern wurde ich sehr herzlich aufgenommen und heute noch wie eine eigene Tochter behandelt. Auch sie haben mich in dieser Zeit sehr unterstützt. Was eigentlich die Aufgabe meiner Eltern gewesen wäre.

Ich habe den Kontakt zu meinen Eltern auf Geburtstage beschränkt. Ich weiß von Verwandten, dass mein Vater sehr krank ist, aber ich kann ihn nicht besuchen, weil sehr viel vorgefallen ist und ich es ihnen nicht verzeihen kann, dass mir nicht geglaubt haben.

Auch ich bin meinem Mann sehr dankbar, dass er die ganze Zeit an meiner Seite stand, obwohl es für ihn auch nicht immer einfach war.
Wir sind inzwischen 18 Jahre zusammen und haben zwei süße Kinder.

LG Heike

3

Fühl dich gedrückt von mir!!!

...ich war damals 8! auch ich habe heute Angst im Keller, der Keller des Grauens, Angst allein zuhaus zu sein und in der Dunkelheit.

Ich habe es meiner Schwester damals erzählt, viele Tage später, meine Ma ging mit mir zur Polizei, aber sie haben ihn damals nicht bestraft. er war 15 zu diesem Zeitpunkt.

Auch ich habe keine Therapie gemacht, was sollte dies ändern, dass mein Leben zerstört wurde.

Heute habe ich meinen Sohn und meinen Partner an meiner Seite und ich tu es so gut wie möglich verdrängen.

...ABER, was deine Mutter dir antut, das macht mich sprachlos und ich bin entsetzt über ihr Verhalten!!!

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass es Dir besser gehen wird und du glücklich leben kannst-lass Dich nicht unterkriegen und halte Dich von den Menschen fern, die Dir nichts gutes tun!!!#liebdrueck#blume

Lg Maddi

4

...für mich war es die Hölle, auch mir glaubte keiner!!! Und ich musste an meiner Puppe zeigen, was er mir angetan hat!!!!

5

Ich bin immer fassungslos, wenn ich lese, dass Eltern ihren Töchtern in solchen Situationen nicht beistehen :-[
Ich kann dir nur raten: Zeige ihn an! Er hat ja ein Geständnis abgelegt, vor Zeugen und muss seine Strafe erhalten! Allein schon im Hinblick auf die anderen Mädchen, die ihm über den Weg laufen, allein schon deswegen, damit du dein Seelenheil wieder zurück bekommst! Und er scheint ja auch reuig zu sein, für ihn selbst wäre es auch gut!
Und was den Tod von nahestehenden Menschen betrifft, da muss man nicht unbedingt eine Therapie machen! Du hast einen Mann, der zu dir hält, das ist schon mal sehr gut. Versuche, eine Selbsthilfegruppe zu finden und gehe zu diesen Treffen. Es tut gut, sich mit Menschen zu unterhalten, die Ähnliches durchgemacht haben, man gibt sich gegenseitig Kraft!
Ich wünsche dir alles Gute fü deine Zukunft #liebdrueck

LG Pechawa

6

Ich weiß nicht, ob das schon verjährt ist.

Vermutlich wäre es gut für Dich, wenn Du ihn anzeigst.

Wende Dich zwecks Beratung und Unterstützung an: www.weisser-ring.de

Alles Gute

Manavgat

7

Es tut mir wirklich sehr Leid, was dir passiert ist.
Traue dich, gehe einen Schritt nach vorne und beginne eine Therapie.
Ich weiß es ist schwer, aber es wird dir helfen, ein paar Ängste zu überwinden und zumindest mit deinen Gefühlen umgehen zu können.

Vielleicht fühlst du dich dann auch wirklich bereit den Täter anzuzeigen.
Die Verjährungsfrist für Misshandlungen von Kindern unter 14 Jahren läuft erst ab dem 18. Lebensjahr und beträgt ab da 10 Jahre.
Bei einem hohen Strafmaß bis zu 20 Jahren.

Es ist furchtbar schrecklich, aber hole dir Hilfe und werde dir dann mit einem guten Therapeuten klar darüber, ob es für dich richtig ist, ihn anzuzeigen oder ob es dich in deiner Gefühlswelt noch mehr verstört.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute,
und auch wenn es schwer wird, wenn man erkennt, selbst an sich zu arbeiten, auch wenn man selbst das Opfer war, ist es der erste Schritt in eine "erlösendere" Zukunft.

Zu den vielen Verstorbenen. Auch das tut mir Leid. Auch hier kann ich gut nachvollziehen. Ein lieber Mensch hier bei Urbia, bei dem ich mich noch gar nicht bedankt habe sagte mir, so kann ich die Zeit vielleicht gut nutzen, weil man selbst leider weiß, wie schnell alles vergehen kann. Man sollte seine Zeit intensiv leben. Mir geht es ähnlich, ich habe auch oft Angst vor neuen Todesfällen, wenn das Telefon klingelt.
Was man wirklich gegen diese Angst unternehmen kann weiß ich nicht. Sie kommt auch noch oft bei mir hoch. Ablenken - Vielleicht. Ein Therapeut sagte einmal : Man hat oft Angst vor Dingen, die man nicht greifen oder fassen kann. ....Man kann es nicht beeinflussen. Manchmal hilft mir der Glaube an das schlichte Schicksal - denn es kommt immer wie es kommt.



Alles Liebe
Sarah

8

hallo!!!

es ist unfassbar, wie sich deine eltern verhalten haben...

rechtlich gesehen ist das vertuschung einer straftat...ich hätte dieses schw*** nichtmal mehr angerufen, nichtmehr in die nähe meiner tochter gelassen...

ich könnte in so einem moment nichtmehr für die sicherheit und das leben dieses menschen garantieren, wie kann man da nur sagen, dass man das vergessen sollte und es schon lange her ist?

jedes opfer wird es nie vergessen.

aber hol dir hilfe, vielleicht beim weisen ring und vielleicht schreibst du dem täter mal nen brief, in dem du deine wut und verzweiflung rauslässt, in dem du ihn beschimpfen und "anbrüllen" kannst, was du bestimmt persönlich nicht schaffen würdest.

er hat familie und jemand könnte diesen brief entdecken? um so besser!!!

ich hab für sowas keine worte....scheibchenweise abschneiden....

vlg und viel kraft für dich!