heute wärst du 60 j.geworden

hallo mein geliebter vati ,
alles liebe zum 60 . hoffe da wo du jetzt bist feiert ihr schön.
vati wir vermissen dich so sehr , ich weiß nicht wie wir die 3 jahre ohne dich geschafft haben.
es vergeht kein tag wo wir von dir reden .
vati danke das du immer für mich da warst.
ich liebe dich !
paß weiter auf uns auf.
schade das du deine enkeltochter nicht kennenlernen durftest . sie kennt dein bild und weiß das du im himmel auf uns aufpaßt .
traurige grüß nancy und fam. #kerze:-(

1

hallo,

meine mama wäre im august diesen jahres auch 60 jahre geworden...

für deinen papa #kerze
für meine mama #kerze

2

Hallo Nancy

solche Tage sind immer besonders schlimm:-( kenne das leider nur all zu gut.

Meine Mutter durfte keins Ihrer Enkelkinder kennenlernen und doch kennen meine Kinder ihre Oma ganz genau,zwar nicht persönlich aber sie wissen alles über sie und das ist ein schönes Gefühl.

Mein Vater ist schon über 5 Jahre nicht mehr bei uns und es vergeht auch jetzt immer noch kein Tag an dem wir nicht von ihm gesprochen oder an ihn gedacht haben.

Und ich bin mir ziemlich sicher ,dass dein Papa seine Enkeltochter kennt ;-)

Wünsche Dir alles Gute

LG
Daniela

3

hallo ihr 2,
ja solche tage sind die schlimmsten .
ich vermisse ihn so sehr .
es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen , wo der anruf kam .
konnte es nicht glauben 2 std . vorher stand er in der tür und winkte mir noch zu.
er ist einfach umgefallen .:-(
ich zünde auch eine kerze für eure verstorbenen an.
lg nancy