Wieder ein Kind, welches ohne Mutter aufwachsen MUSS...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/23/campingplatz-coesfeld/drei-tote-ehepaar-tochter.html

Kerzen für die junge Frau und deren Eltern
#kerze#kerze#kerze


Schlimm, einfach nur schlimm....


Ich bin in Gedanken bei der 10 Monate jungen kleinen Maus.


1

#kerze für die Mutter

#kerze für die Oma

#kerze für die Opa

einfach schrecklich, mir fehlen die Worte

2

#kerze Für die Mutter
#kerze Für die Oma
#kerze Für den Opa

und eine #kerze für das Kind - in der Hoffenung, dass es trotzdem ein schönes und unbeschwertes Leben bei "neuen Eltern" hat #herzlich

Katharina

3

#kerze

4

auch von uns #kerze

ich bin voll geschockt...
der ort ist keine 20km von uns entfernt...

5

...mir fehlen die Worte.............#kerze#kerze#kerze

6

#kerze

Ich wohne im gleichen Ort und finde es einfach nur unsagbar schrecklich.

7

ich kann das noch nicht glauebn es war meine freundin eine sehr gute freundin udn wir waren zu der zeit inholland ich konnte ihr nicht helfen... warum... wir wollten doch den geburtstage unserer kinder feiern unsere kinder sind nur 3 wochen auseinander...
waruuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm....

8

natürlich für alle noch eine kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

weitere Kommentare laden