1 1/2 Jahre ohne DICH

Mein kleiner Engel,

unglaublich dass ich Dich schon 1 1/2 Jahre nicht mehr in den Armen gehalten habe! Es kommt mir immernoch vor als sei es gestern gewesen als ich erfahren habe, dass ich Mama werde! Deine Geburt konnte ich kaum erwarten und als du dann da warst konnte ich vor Glück und Stolz nur noch strahlen!
1 Jahr, 8 Monate und 23 Tage hast du uns mit deiner fröhlichen und positiven Ausstrahlung beglückt! Du warst ein so tolles kleines Mädchen! Jeder der dich kannte mochte dich vom ersten Augenblick an, du hast alle mit deinem wundervollen Lächeln und deinen strahlend blauen Augen um den Finger gewickelt...

Die Frage nach dem "warum" begleitet mich jeden Tag... Nie werde ich darauf eine Antwort bekommen.

Noelia ich vermisse dich so sehr und kann es manchmal immernoch nicht glauben, dass du einfach nicht mehr da bist!
Sehen wir und einmal wieder?


Deine Mama #herzlich

1

#kerze

2

Zu schnell, wollte noch was schreiben!

Finde es schrecklich, was Euch passiert ist, kann es mir gar nicht vorstellen!

Wie dankbar muß man sein, wenn Kinder gesund und munter sind!

GLG

3

Hallo!

Die Frage nach dem WARUM stellt man sich aber man bekommt keine Antwort.

Tut mir leid das du deine Maus gehen lassen musstet.
Glaub mir es kommt die Zeit an dem ihr euch wiedersehen werdet.
Wann genau liegt nicht in unserer Hand.

Deine Mäuse sind echt niedlich und deine Grosse passt auf euch auf!

#liebdrueck

4

sowas tut mir im herzen weh zu lesen

#kerze

5

Hallo meinwunsch!

Deine Sehnsucht ist so verständlich!

Ich hoffe, dass wir alle unsere Kinder einmal wiedersehen.

Alles Liebe #blume

6

Guten Abend,

ich finde keine richtigen Worte und möchte eine Kerze für deine kleine Maus anzünden.#kerze

Ich ziehe den Hut vor Mütter wie dich, die so einen unsagbaren Schmerz erleiden und wenn ich daran denke mein Kind zu überleben, muss ich bitterlich weinen...

Darf ich fragen ob Noelia(ein wunderschöner Name) krank gewesen ist oder es SIDS gewesen ist?

Tut mir leid, das ich so direkt frage, aber ich frage mich was die Ursache ist, wenn ein Kind schon etwas "älter" ist und stirbt, denn es macht mir Angst...

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und irgendwann wirst du deine Noelia im Himmel wieder sehen...

Traurige Grüße

Songül mit Can Neo 7 Monate

11

Hallo Songül,

sie ist am Plötzlichen Kindstod gestorben. sie war schon so gross, ich kann es immernoch nicht fassen. Sie war so fröhlich und lebensfroh...
an ihrem 1. Geburtstag war ich so froh dass das erste Jahr vorbei war. so schreckliche Angst hatte ich vor SIDS. Ich hatte nie damit gerechnet, dass sie aus dem Schlaf nicht mehr erwachen könnte in dem Alter.

Traurige Grüße,
Celina mit Noelia für immer im #herzlich und Naaya auf dem Arm.

13

Zünde auch ein Kerzchen an für deine Maus!#kerze

Es ist zwar selten aber es passiert! Die Statistiken gehen bis 4 Jahre wo SIDS Fälle bekannt sind. Hab ich mal wo gelesen.

Mein Sohn ist 16 Monate. Ich habe immer noch riesen Angst davor! Er schläft immer noch auf dem Angel Care.

Mein erstes Baby habe ich in der 19 ssw. still gebären müssen. Wahrscheinlich hab ich deswegen solche Angst um meinen Sohn.

Die Leute sagen es gäbe bei Sids keine Voranzeichen....es sei einfach plötzlich. Stimmt das? Entschuldige "meinwunsch" wenn ich so etwas frage. Wir sind alle Mütter und haben fürchterliche Angst vor SIDS. Manchmal fragt man sich ob man es hätte verhindern können. Mir hat jemand mal erzählt das diese Kinder komische rote Felcken im Gesicht bekommen hätten beim Fläschchen. Bevor so etwas passiert...weiß auch nicht ob es stimmt.:-(

weiteren Kommentar laden
7

Es tut mir schrecklich leid das eure tochter von euch gehen musste.
ich weiß genau welchen schmerz ihr erleidet.
als ich deinen text gelesen habe, hätte man denken können du schreibst von meiner maus.
auch sie hat alle mit ihren strahlend blauen augen und ihrer ständigen fröhlichkeit alle um den finger gewickelt. sie war auch ein kind was man einfach nur lieb haben konnte. jeden hat sie begeistert.
und sie durfte auch nur 2 jahre, 4 tage und 18 minuten bei uns sein.

leider ist es bei uns noch ganz frisch (16.04.09) und ich hoffe, das der schmerz irgendwann erträglicher wird für uns.

#kerze für eure Noelia

#kerze für unsere Lara Sophie

LG Chris

12

Liebe Chris,

an euer Schicksal muss ich oft denken. Es ist furchtbar... Die Welt steht still.
Der Schmerz verändert sich, aber er wird nie vergehen... Zu sehr vermisst man sein Kind.
Ich wünsche euch unendlich viel Kraft!

Eine ganz helle #kerze für euren Sonnenschein!


Ganz liebe traurige Grüße#liebdrueck,
Celina mit Noelia für immer im #herzlich und Naaya auf dem Arm.

8

ein so süßen sonnenschein habt ihr da.

es tut mir unendlich leid und ich kann nicht verstehen das man jemanden das liebste auf der welt nehmen kann.

#kerze für dein sonnenschein

ella #liebdrueck

9

Ich denke sehr oft an Euch und Euer Schicksal!

Ihr habt 2 ganz bezaubernde Mädchen und Noelia ist jetzt euer Engel,der über Euch wacht.

Ich wünsch Euch auch wieder fröhliche Zeiten,in denen ihr voller Stolz an Eure Noelia denken könnt,ohne nur traurig zu sein.

Ich schicke Euch ganz viel Kraft.

Traurige Grüsse

Michaela mit Luka und Lina fest an der Hand

10

Hallo!

Auch ich denke sehr oft an dich.
Ich wünsche euch das die Sonne wieder aufgehen kann in eurem Leben.

Eure große Maus ist immer bei euch, auch wenn das nur ein kleiner Trost sein kann.

Eurer kleine Maus schenkt euch jeden Tag ein Lächeln und läßt euch hoffentlich etwas leichter in die Zukunft blicken.

Traurige Grüße never

15

Mein liebes Linchen!
1 1/2 Jahre,......was für eine lange Zeit.....doch kommt es mir einerseits wie gestern vor dich als stolze Mama mit Noelia auf dem Arm zu sehen, ihr fröhliches Lächeln und ihre Strahleäugchen....vor allem an ihren ersten Geburtstag erinnere ich mich gerne..auch wenn ich sie nur kurz gesehen hab....in deinen Armen....strahlend....mich anlächelnd....(und ganz wichtig für mich: sie hatte das Jäckchen an dass ich euch einmal geschenkt hatte).....und andererseits...fühlt es sich an wie eine Ewigkeit dass sie nicht mehr bei uns ist....

Erst gestern hab ich Fotos aus unserer Kindheit gesehen..wie glücklich und unbeschwert wir waren...wer hätte da auch nur eine Sekunde daran gedacht dass dir das furchtbarste bevor steht was man sich nur vorstellen kann???????


Ich denke jeden Tag an auch...
ihr seit immer in meinem Herzen...

Eure Sandra#herzlich

Top Diskussionen anzeigen