welche blumen aufs grab?

hallo,
meine oma ist vor einem jahr gestorben. ich möchte ihr gern blumen aufs grab legen. welche nimmt man da? ich dachte an schnittblumen in so einer steckvase. aber das wird sicher schwierig bei der temperatur oder? besser einfach welche mittig hinlegen? ein strauß oder nur eine einzelne?

lg z.

1

Bei dem Wetter wird wahrscheinlich keine Blume oder Strauß lange gut aussehen und zum Bepflanzen ist es noch zu früh.

Was würde deiner Oma denn gefallen? Danach würde ich gehen und nicht nach der Meinung Fremder.

lg

2

hallo,
ich mache trotz der kalten zeit einen blumenstrauß!
auch wenn er nur 1tag schön aussieht!

lg ulrike

3

Hi,

Tulpen.

Außerdem wird es jetzt bald keinen andauernden Frost mehr geben.

LG

4

Wir haben für unseren Sohn an Weihnachten eine Schale mit Christrosen machen lassen und sie blühen immer noch.
Vielleicht wäre sowas ja etwas?

für die Beerdigun letztes Jahr Anfang Januar hatten wir Gestecke mit weißen Tulpen machen lassen, auch dass hat eine Weile gehalten.