brauche rat...lang (aussprache mit mutter und geschwistern)

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...oft wird vermutet man sei ein fake weil man den nick neu hat - aber mir ist es zur zeit lieber man kann es nicht direkt auf mich zuordnen....

ich versuche mal so kurz wie möglich meine vergangenheit zu schildern.
als ich 2 war sind meine mama,meine eine sister ( 9 jahre älter als ich) und ich direkt zu dem neuen meiner mama gezogen. die ersten monate waren wohl tiptop sagt meine sister. er war für sie wie ein vater - was wir alle nicht kannten weil der uns immer alleine ließ.

dann kam alles anders...schnell aber schleichend...er entpuppte sich als ...keine worte...

er fing an mich zu verprügeln - so richtig...ich war grün und blau und konnte mich kaum rühren...wie gesagt ich war grad 2,5 als es anfing. er sperrte mich ins bett. jeder kennt es wenn man sein kind mal ins gitterbett setzt und etwas weinen lässt aber das war es nicht. ich musste weil ich falsch geguckt habe oder so 6 oder 8 wochen stur und steif im bett liegen und durfte nur zum klo aufstehen oder essen - wobei es kein regelmäßiges essen gab. wir haben meine mama angefleht tagsüber ob ich aufstehen darf weil er immer abends kam von der arbeit. sie sagte nur achselzuckend und total auf seiner seite stehend: das hat schon seine richtigkeit das du da liegst. ich wurde wegen allem verprügelt. er wollte ein perfektes kind. hab ich gekleckert, in die hose gemacht, falsch geguckt oder sonstiges ist er ausgerastet. hat mich angebrüllt...auf mich zugerannt gekommen...und hat mich so eiskalt verprügelt und am nächsten tag wieder - egal ob ich schon grün und blau war ( meine mutter hat es alles mitgesehen und nie was gesagt) . mit ca 4 fing es an dass er mich missbraucht. wir hatten damals einen badekeller und dort ist es passiert. ich habe jedes mal wenn er mich baden wollte panisch geweint und gefleht dass ich ncith mit muss und dass meine sister mich baden soll...aber sie hat nichts sehen wollen. er hat meine sister nie angefasst...auch nciht weggesperrt oder so...nur angeschrien. aber sie wr am ende weil sie mir nciht helfen konnte. ich habe innerhalb weniger tage gelernt! was ich zu tun hab. aber es half ncihts. er brauchte mir zb nciht sagen dass ich ins bett soll...also für wochen. er hat mcih angesehen und ich mit 2 habs erkannt , mich ohne widerworte hingelegt. hat er mich angesehen hab ich versucht so nett wie möglcih anzusehen. ich kann es hier garnicht in worte fassen welche todesängste wir immer ausgestanden haben. als ich ca 8 war war meine sister auf einmal weg und ic hwusste nciht wohin...ich durfte nicht mehr von ihr reden und wenn doch mal das theam kam wurde sie runter gemacht...du wirst nie so wie sie...sie kann eh nichts usw. mein halt war weg. erst viel später erfuhr ich dass sie mama vor die wahl gestellt hat nach 2 suizidversuchen entweder er oder ich und sie sagte : es ist dann wirklich besser du ( also sie) gehst.
als ich 9 war bekamen wir einen hund...oh wie hab ich ihn geliebt und mich an ihm geklammert...aber auch er wurde v erprügelt ohne ende...mit eine dicken stahlstange...er hat durch den ganzen wohnblock gejault...wir waren verbündete und nur ihn ließ ich an mic hran. meine mutter war während der ganzen jahre immer nur körperlich da...hat zugesehen...aber eine mama war sie nciht...keine umarmung ( da musste ich ewig betteln und dann schnaubte sie immer genervt) oder zuwendung. als ich elf war haben sie den hund weggegeben =( wieder war mein halt weg.

zu dem zeitpunkt hat er mich immer noch angefasst und geschlagen - wobei das weniger wurde mit dem schlagen. er wr jetzt eher auf psychospielchen aus weil ich ja nun alt genug war das man es machen kann mit mir.und angeschrien hat er mich in eienr lautstärke...und total druck ausgeübt...sprich die todespanik ging weiter,

ich weiss nicht mehr wie aber mit elf fing ich an mich zu schneiden...keine ahnung mehr wie ich damit anfing - echt nicht leider ...habe nix gegessen ( wär eh nich viel dagewesen ) und hab mich aabgeschottet. habe selbstgespräche geführt wenn ich alleine war....also hab erst für mich geredet und dann für eine zweite person die mir antwortet. ich habe alles an medikamenten genommen was ich finden konnte, mal 2 davon mal 1 davon mal 5 davon...ich habe angefangen dinge vorzutäuschen um in die klinik zu kommen weil ich dachte : wenigstens eine nacht ncih zu hause...ich habe zb so doll bauchweh vorgetäuscht dass ich operiert wurde usw. die schule wurde aufmerksam weil sie meine wunden sahen. ich habs nciht versteckt weil mir nicht klar war dass man sowas nciht macht. sie schickten mich einmal die woche zum dksb aber ohne wissen meiner eltern. der typ meinte auch das ist ok aber wichtig dass ich immer komme. er hat mit mir ne skala gemacht von 1-10 wie viel sinn ich noch im leben seh. jedes mal. irgendwann hab cih gesagt : eigentlich keinen mehr und ich weiss auch nciht was mich hier hält. ich fühl mich leer und wünschte ich wäre nicht mehr hier. da sagte der tolle ( war er wirklich) zu mir: also in meinen augen besteht ein hohes risiko für suizid und er müsse mit meinen eltern darüber reden. ich hatte glaub ich noch gesagt dass ich es gern würde aber ncih weiss was...die angst dass es schiefgeht und er dann durchdreht...aus angst das ER informiert wird wie sein perfektes kind sich benimmt hatte ich wirklich bauchweh aber mir war klar du musst jetzt handeln...ich bin zurück in die schule ( treffen waren während unterrichtszeit) und hab dort bauchweh vorgetäuscht. erst kam meine mama und ich musste noch einen drauf setzen und letz endlich kam ich in die klinik - wo dann endlcih mal tolles personal war. die haben meinen zustand erkannt (abgemagert,schnittwunden und angst) und haben mit meiner mutter gesprochen ( erfuhr ich auch erst jetzt) ob sie sich vorstellen kann dass ich das alles mache um von zuhaus wegzukommen.zu mir kam eine schwester und meinte tut mir leid wir finden nix du darfst wieder nach hause...da ist die todesangst ausgebrochen und ich bin heulend zusammengebrochen dass ich da nicht hinwill und da sagte sie: ja deine mutter sagte schon sowas.
ich kam in die kinder-u.jugendpsychiatrie. da war ich 12.meiner mutter wurde gesagt dass sie jetzt ca 4 onate zeit hat sich ne wohnung zu suchen weil ich solange sicher bräuchte für ne therapie. sie sagte : nein will ich nciht ich will bei ihm bleiben. sie hätte mich zurück haben können wenn sie sich nur räumlcih von ihm trennt aber sie wollte mich nciht - genau wie meien sister.
ich bin während der klinikzeit noch mehr abgerutscht. mehr geschnitten...döller...weniger gegessen...mich mehr und mehr abgeigelt...und da die ganze familie mit dem finger auf mich zeigte als ob ich die blöde und kranke bin sah ich immer weniger sinn...meine einzige verbündete war meine sister die erst bei uns wohnte aber wir hatten ja nicht so wirklich kontakt. ( nur wenige male gesehen weil sie schwnger war und meine mutter auf babys stand) aber wir habe nnie geredet über das was passiert. ich habe einen suizidversuch hinter mir den ich auch ernst meinte und das wr auch alles echt nicht witzig und stand lange auf der kippe ob ich das schaffe...danach war ich noch ca 1,5 jahre in der psychiatrie aber immer mit unterbrechung weil ich abgehauen. als ich 15 war kam ich ins heim. dort ging es eigentlich rapide berg ab. ich kam mit drogen in kontakt und habs sehr übertrieben,keine schule usw. nach nem halben jahr bin ich zu meinem betreuer gegangen,hab gesagt ich will zurück in die klinik ( war abgesprochen dass ich es sagen soll wenn ich merk es geht nciht)weil ich kurz davor bin mir die kante zu geben was drogen betrifft...ich war am ende und wollte nicht mehr so recht. wir in die klinik gefahren und im flur auf die ärztin gewartet. ich hab dort nochmal ein paar drogen zu mir genommen aber nicht gesagt und bin dann schnell auf station gekommen...wo sies aber g emerkt haben. ich wusste ja von der zeit vorher was die leute da hören wollen damit man raus darf, die geschlossene aufgehoben wird usw. am nächsten tag ist mir dann die leitung durchgebrannt und ich bin raus und abgehauen und war dann 9 monate auf der straße und wurde bundesweit gesucht weil das halt so üblich ist. müssen sie ja ...als ich dann aufgegriffen wurde bzw ich mich im rausch selbst geliefert habe gab es mehrere entgiftunsversuche - aber alle abgebrochen. ich kam dann auf meinen wunsch zu meiner anderen schwhester ( 11j älter als ich). die ist aber auch irgendwie durchgeknallt damals und ich wollte da nur noch weg. mit 17 bekam ich dann meine eigne wohnung. es war ein harter weg bis dahin und ich musste vieles nachweisen...aber ich muss sagen dass ich die kurve bekomme hab durch meine schwester. die sind da alle so amokgelaufen und haben nur mist gebaut und es ging mir dort nicht gut. und ich hab mich ein letztes mal gesammelt und alle kraft gepackt und einen entzug gemacht, hauptschule nachgemacht, gejobbt um miete usw zahlen zu können...ich hätt geld vom amt kriegen können weils ne sondersituation war aber das wollte ich nciht. ich wollte diesmal alels alleine packen.
achso die ganze zeit bestand kein kontakt zu meiner mutter aber sie lebte noch mit ihm zusammen. und ich wr die doofe.
als ich mit meinem großen schwanger war ( kurz vorm 18.) kam der wunsch mit ihr einen neuanfang zu wagen ...hormone halt ...aber es wurde nichts...sie sagte immer wieder : es war nciht so, das stimmt nciht usw.
mein großer hatte fehlbildungen,war zu früh und hatte merhere atemstillstände auf fast 2 jahre verteilt...aber sie war nicht da. wie immer...

als er 2,5 war, war sie nochmal da und es war ok aber wehe ich hab gefühle g eäußert...da wars wieder aus...

jetzt nachdem ich eine tochter bekam vor einem halben jahr kam bei mir alles hoch...und ich hatte das gefühl ich muss es jetzt aufarbeiten. wir haben sie gesucht und gefunden und sie s agte sie hat viel gegrübelt...es tut ihr alles leid und sie will uns zurück...

wir schreiben per msn...meine mittlere sister und ich und mutter. sie hat mir fotos zukommenlassen aus meiner kindheit die ich sehr heftig finde teilweise. es geht genau draus hervor welche panik ich hatte...wenn er foto machen wollte ja glücklich auszusehen usw

sie fragte uns gestern: sag mal wieso seht ihr alle nur das schlechte an ihm? wir sollen auch mal das gute sehen.

aso sie ist seit ca 4 jahren getrennt von ihm und neu leirt
wenn wir ihr konkrete situationen schildern dann sagt sie immer : ich weiss es ncit mehrrrr...das maht mich wütend weil sie danebenstand

wir wollen ein gespräch - da waren wir uns alle einig drüber. aber wie soll es laufen. sie erwartet dass wir ihr alles erlebte erzählen in der hoffnung dass es ihr wieder einfällt...ganz ehrlich ich glaub ihr nciht...sie wird es wissen...

sie sollte jetzt in der position stehen uns zu vermitteln dass sie jetzt für uns da ist, uns glaubt und uns helfen will damit wir es verarbeiten können. statt dessen istes aber so dass wir sie immer wieder in watte packen müssen : wir meinen es ja nicht böse...auch wenns hart klingt...

es ist alles nicht so einfach und ich weiss auch grad garnciht was ich von dem gespräch erwarten soll...eigentlcih hatte ich gehofft dass sie uns einiges erklären kann...stattdessen dürfen wir ihr erklären was wir erlebt haben und noch heute erleben - denn wir haben heut noch ängste,panikattacken und angewohnheiten =(

gott sorry dass es so lang geworden ist aber das musste jetzt sein =(

ich dachte jemand neutrales kann vielleicht irgendeinen rat geben wie ich mich bzw wie wir uns verhalten sollen, wroum das gespräch gehen könnte . vielleicht sehen wir es ja auch total falsch aber wir sind doch die kids und haben fragezeichen im kopf...das größte warum sie nicht da war...wir brauchen antworten damit wir unseren frieden finden - denn was das angeht sind wir immer noch kinder die denken : was hab ich falsch gemacht oder was hätt ich anders machen können

1

Oh mein Gott -
ich musste jetzt schlucken!

Ich habe keine Worte - aber ich drücke Dich jetzt mal unbekannterwiese ganz doll!

Du bist kein Fake - in jedem Wort sehe ich es!

Soll ich dir was sagen?

Icxh kenne ein Mädchen - jetzt 7 Jahre alt - die hat das selbe erlebt!
Die Eltern beide Alkis, und Tablettensüchtig! Sie kam auf die Welt und verließ ihr Bett die nächsten 17 Monate nur zum wickeln - ab und zu und zum Flasche geben, wenn es nicht gerade vergessen wurde!

17 Monate merkte niemand etwas! Niemand! In einem Mehrfamilienhaus!

Eines Tages konnte ihre Tante in die Wohnung, sah es und nham das Kind an sich - sie wusste vorher nichts davon!

Dieses Kind hatte Glück - sie ist geistig sehr fit aber körperlich ging es ihr lange nicht gut!
Durch den Alk in der SS hat sie ein ensprechendes Äußeres.
Aber sie ist eine soooo liebenswerte Person!
Heute lebt sie bei der Tante, sie wurde adoptiert und hat keinen Kontakt zu den Eltern!

ich kann nicht verstehen, wieso niemand bei euch was gemerkt hat!
Es ist so unglaublich!

Die Vergangenheit kannst Du nicht auslöschen - aber ich sehe, Du hast Familie. Baue darauf auf!

Gib deinen Kindern alle Liebe der Welt!

Und versuche eine ambulante Therapie weiter zu führen, denn ich denke, Du wirst es lange brauchen!

Lass den Kontakt bleiben - zu deiner Mutter und zu allen, die die Augen verschlossen haben!

Nur so kannst du den Weg weitergehen, den Du dir ausgsucht hast!

Du hast ein Recht auf Liebe und ein Leben!

Gerade gestern sprach ich mit meiner Schwester über so ein Thema und sagte:" Das allerschlimmst daran ist die tatsache, daß die misshandelten und missbrauchten Kinder ihre Eltern auch noch trösten! Weil Kinder ihre Eltern leiben!" Ist DAS bitter????

Eine gute Freundin hatte auch ein ähnl. Schicksal wie Du inkl. Psychiatrie und ritzen und Borderline etc. pp.
Sie ist heute auch verheiratet und Mam zweier Kinder und eigentlich glücklich - wenn sie daneben nicht immer noch zur Therapie müsste! Mit 40!

Zeig ihn und deine Mutter an! Das musst Du machen!
Und dann kannst Du abschließen mit der Vergangenheit!

Ich habe auch lange in der Psychiatrie gearbeitet und biete dir an, mich über die VK zu kontaktieren falss Redebedarf besteht!

Ich drücke dich wirklich nochmal an mein Herz!

LG Scrollan

2

Ach ja - noch was:

lass dich nicht auf das Gespräch ein!

Es wird dir nichts bringen außer Wut und Trauer und Entäuschung!

Sie wird im Leben nichts annehmen und weiter die Augen verschließen!

Glaube es mir!

Stecke deine Energie in dein neues Leben, denn deine Kinder brauchen dich!

Führst du das Gespräch und es wird nicht so laufen wie du erhoffst, wirst Du wieder traurig sein, weinen und alles - und das geht auf die Kinder über!

Nimm bitte Rücksicht und lass esbleiben!

Das, was Du allerdings machen solltest - Anzeige erstatten gegen den Mann wegen Missbrauch, Körperverletzung und Freiheitsberaubung!

Der Knast ist ihm sicher!

Deine Mutter ist Mittäterin weil Mitwisserin - auch sie gehört in den Knast! Die Familie direkt mit anzeigen, wegen unterlassener Hilfeleistung!

Suche nicht nach Mitleid!

DEN haben sie verspielt!

Sie sind Monster - und das sage ich so, denn ich habe so einige Male Täter erlebt bei ihren Besuchen in der Psychiatrie. Das Ende vom Lied waren 3 Suizide nach den Besuchen!

LG Scrollan

3

Liebe Keineleichtezeit,

ich bin geschockt das du so eine schlimme und grausame Kindheit und Jugend erleben musstest das hat kein kind verdient.

Auf der eine Seite kann ich dich gut verstehen,das du jetzt alles aufarbeiten möchtest um vielleicht fragen beantwortet zubekommen.
Aber auf der anderen Seite auch nicht.

Deine Mama so wie du sie nennst wäre nicht meine Mama, nein aufkeinen fall.
Sie hat Jahrelang zugeschaut und nichts gemacht.
Sie hat verflucht nochmal die Pflicht dich zubeschützen, und dir eine schöne Kindheit zuschenken.
Das hat sie aber nie gemacht.

Zu diesen Monster von Mann, was anderes ist er nicht,hast du ihn angezeigt?
Er muss dafür zur Rechschaft gezogen werden, auch wenn er nie die gerechte Stafte bekommt für das was er dir angetan hat. Aber auf jedenfall, wid sein leben damit zerstört, jeder wird erfahren was er für ein Monster ist.
Und hoffe er bekommt nie wieder in den genuss einen Kind sowas scheckliches anzutun.


Ob du jetzt dieses gespräch führen sollst oder nicht weis ich nicht. Auf der einen Seite ja vielleicht merkt deine Mama ja jetzt was sie dir damit angetan hat! Auf der anderen Seite nein. Das sie es als harmlos hinstellt und du dich damit noch mehr kaputt machst.


Hast du schon mal was von Dunkelziffer Ev. gehört??

Das ein Verein für kinder die nicht so eine schöne Kindheit hatten egal welche und sie kennen sich mit Missbrauch aus. Ich kann es dir nur nahe legen,setzt dich mit jemanden dort in verbindung und lass dir helfen und dich auch beraten.

Vielleicht könne sie dir ja auch tips geben für das treffen mit deiner mama.
Vielleicht kann die betreuerin auch dabei sein,dich unterstützen dir ein wenig helfen??



Ich wünsche dir für deinen neuen Lebensweg und die Zukunft alles alles gute.
Viel kraft und viel durchhaltungs vermögen.
Und das du vielleicht eines tages damit umgehen kannst.


GLG Antje

4

vielen dank für deine netten wort...sie sind wie balsam nach all den vorwürfen ich hätte die familie zerstört.

die kripo hängt da mit drin seit ich 14 bin - zwischendurch wurde es auf eis gelegt weil ich zu labil war etwas dazu zu sagen. sie wurde eingeschaltet weil eine bekannte meine tagebücher fand und gelesen hat was passiert ist.ich wurde gefragt ob es ok für mcih ist weil sie ohne mich ncihts machen können und ich stimmte zu, begann die aussage und brach sie ab. vor 5 jahren hab cih erneut eine gemacht, das gutachten musste von mir erstellt werden und dann gings zur staatsanwaltschaft. ncoh ist es nicht eingestellt aber mir wurde schon gesagt dass es schlecht aussieht. sie können eh nur wegen der missbräuche ewas machen. alles andere wie er mich gequält hat ( heir steht ja nur ein bruchteil ) ist egal.

ich musste mit 2 trocken werden und wie ? ein topf stand auf dem flur- er konnte mich ansehen. zu wahllosen zeiten stellte er die eieruhr auf 20 min ein und wenn ich nach 20 min nichts gemacht habe in den topf hat er mich verprügelt dass ich nciht laufen konnte.

hab ich mich eingenässt - und das passierte oft aus panik - hat er mir die nassen sachen vor mund und nase gehalen dass ich keine luft bekam und mir direkt mund an ohr ins ohr gebrüllt

das waren nur so paar auszüge. aber das ist alles egal und wohl auch verjährt. und ohne die bestätigung von irgendwem...mutter familie oder so kann mir nciht geglaubt werden.

mit den missbräuchen ist es eigentlcih genauso. ich kann nciht nachweisen dass es so war weil keiner was sagt.

ich könnte mir die mühe machen mich da voooooooooll reinhängen.presse einschalten oder so aber da fehlt mir die energie für und ich will auch meine kinder schützen...

er wird seine strafe kriegen...

mit dunkelziffer ist ein guter tip da werd ich mal eingucken auch wenn ich kein kind mehr bin...

naja meine mutter...ich seh sie nicht als mutter sondern erwwähns hier um durchsteigen zu können.
sie widerspricht sich oder redet und nach dem was wir hören wollen...ständig tut mir leid usw wo ich mich frag was denn wo doch ncihts war
sie sagt auch nciht das war so nciht sondern : das weiss ich nciht, kann ich mich ncih dran erinnern...aber was tut ihr dann leid



5

"Du hast die Familie zerstört?",

nein das hast DU NICHT,aber das ist doch ein gutes Duckmittel damit du den Mund hälst so wird es meist gemacht von der Familie.

Grausam aber Wahr.

Auf keinen fall bist Du schuld, du hast nicht gesagt los immer her mit der Brügel und los ja Missbrauch mich.
Nein werd dir eins klar du bist NICHT Schuld. Und das kann dir auch keiner einreden.


Ja leider ist das so,wer den Mund hält verliert. In den letzten Jahren wo ich mich mit den Thema auseinander gesetzt habe, hab ich viele Urteile gehört von Unschuldig bis Schuldig.
Wo die meist nicht gerecht waren für das was den kinder und Opfern angetan wurde.

Du schreibst es kann keiner nachweise??? Wie den auch es ist ja Jahrelang her die meisten haben wegeschaut wollten ihre heile Familien Welt nach aussen hin weiter aufrecht halten die perfekte Familie sein.

Es tut mir in der Seele weh wie jemand einen kind solche schmerzen antun kann. #heul ich werde es wohl nie verstehen können.


Aber gib nicht auf, setzt deine ganze Energie rein um gerechtigkeit zubekommen. Wenigsten ein Stück.

Gibts doch nicht das er für die Kindesmisshandlung und Missbrauch keine Stafe bekommt. unfassbar.


Es gibt noch mehr solche Vereine die helfen aber die Dunkelziffer ist eins der besen mit vorallem weil sie auch Erwachsenen helfen.
Also keine Angst das ist nicht nur für Kinder und Jugendliche sondern für alles die mit den Thema erfahrungen machen mussten.


es gibt auch bücher die du lesen kannst. Die fast den gleichen Inhalt haben wie deine Lebensgeschicht.
Die beschreiben, viel vom alten leben und jetzt aus den neuen.


Wie zb:

Augeliefert von Jane Elliott (sie hat eigentlich das gleiche wie du erlebt, auch ihr Peiniger war nicht ihr Vater sondern der Freund der Mutter.)

oder sie nannten mich "ES" der Mut eines Kindes zu überleben von Dave Pelzer

und "Papa´s kleiner Liebling" von Julia Latchem-Smith

gibt noch mehr aber diese kommen deiner Geschichte am ähnlichsten.


Wenn du noch fragen hast du kannst mich auch gern über Pn anschreiben.

lg Antje


weitere Kommentare laden
7

hallo erstmal,

also ich habe ähnliches mitgemacht, ich kann nur dazusagen das ich aus eigener erfahrung weiss das es nie antworten geben wird.
Mütter wollen auch wenn sie es sehen nix davon wissen, sie blenden des einfach aus.
und die vätter meinen ich weiss nicht warum ich das tat.

so ist das leider aber auch ich rate die zeig beide an.

Hohh ich konnte helfen

LG JEANETTE

9

danke für all eure antworten...mit einigen von euch halte ich mailkontakt.

es tat gut diese netten worte zu hören. mal was anderess...ich weiss vom kopf her ja dass kinder nie schuld sind usw aber das gefühl ist grade in solchen situationen noch kleinkind...

darf ich euch mal fragen - nachdem ich ja zahlreiche buchtips bekam - ob ihr mir paar lieder empfehlen könnt zu dem thema?

eigentlich hör ich meist onkelz oder geh zu youtube und nehme als stichwort "traurige lieder" "deprilieder" oder "kindesmissbrauch"...

aber ich kenne kein lied das sich speziell auf kindesmisshandlung - und missbrauch bezieht =( aber musik ist etwas was mir sehr hilft


dank euch allen von herzen ...hier fühle ich mich ernstgenommen #heul

11

ich kenn nur das lied von bushido "janine"

16

http://www.youtube.com/watch?v=XKm0le2QkEk

das ist wohl genau das lied, was du suchst!

alles gute!

gruß, krompi

weiteren Kommentar laden
12

hi
hab eben auch schlucken müssen.
also ich bin selber mama und ich verstehe nicht wie deine ma daneben stehen kann und alles mit ansieht.
wenn ein kind verprügelt wird oder misshandelt und man daneben steht vergisst man das nicht.da lügt sie ..
sorry das ich so rede ( ich kenne zwar deine ma nicht) aber das geht nicht.eine mutter hat eigentlich einen beschützer instinkt wie es tiere auch haben.
wenn ich du wäre würde ich einen pyhologen aussuchen der mit dir die ganzen schlimmen errinnerungen ausarbeitet damit du in ruhe weiter leben kannst und deinen kinder das gibst was liebe ist.
und zu deiner mutter ICH HÄTTE KEINE MUTTER MEHR das wäre für mich nur noch eine gebähr maschine sorry das ich das so schreibe aber da kiege ich die kriese.
wenn du willst kannst du mit mir auch gerne per pn schreiben wenn du quatschen willst.
lg tequila

15

http://www.youtube.com/watch?v=N61eLZfQj9k&feature=related

Ich wünsch dir alles Glück der Welt!!!

Lass den Abstand zu dieser Frau, sie hat zugelassen das dir das passiert... das ist keine Mutter!

Ganz liebe Grüße, Alexandra