Kind ertrunken

Eine #kerze für den kleinen Jungen aus Aurich der durch das Eis in einen Teich eingebrochen ist und ertrunken ist.

1

Oje, ich schliesse mich an!#kerze
Frag mich nur welche Gegend das ist bei uns gibts gar kein Eis mehr, alles schon getaut!:-(

2

Ostfriesland.

7

Ich komme aus Aurich. :-(

Eigentlich ist hier auch alles weggetaut. Wahrscheinlich war es ein Teich, der sehr schattig gelegen ist. Es kann wirklich nur eine gaaaaaaaaanz dünne Eisschicht gewesen sein, die nicht mal einen Vogel getragen hätte ...

#kerze

3

Ist einfach unglaublich.

Mein Sohni hat's in der Zeitung gesehen und endlich begriffen, warum er nie ohne meine Erlaubnis auf's Eis darf.

Ich hoffe, dass zumindest der andere Junge durchkommt.



4

ich wünsche den eltern ganz viel kraft.

mein sohn ist dieses jahr auch ertrunken.
man kann nicht beschreiben wie schrecklich man sich als eltern fühlt wenn man erfährt das man sein eigenes kind zu grabe tragen muss.

da hilft keine aufklärung der kinder.... sie haben es im nächsten moment wieder vergessen.


#kerze für den kleinen und mein tiefstes mitgefühl der familie

5

Hallo!

Auch für deinen kleinen Sohn eine #kerze. Es tut mir sehr Leid was dir und deiner Familie passiert ist.

Bei uns ist ein paar hundert Meter weiter ein Regenwasser-Auffangteich. Ich habe jetzt schon Angst vor der Zeit wenn meine Tochter alleine draußen spielen kann (altersmäßig). Wie du schon gesagt hast, man kann die Kinder hundert mal warnen....

LG

weitere Kommentare laden
9

#kerze#kerze