totgeburt- wie lange musstet ihr auf den histologischen befund warten?

hallo,

ich frage mich gerade wie lange es dauert ein kleines menschlein zu obduziern. ok, sie sagten uns das sie sehr gründlich vorgehen werden, einfach um alle eventualitäten zu auszuschöpfen, abe rnun sind wir shcon seit 8 tagen sogenannte verwaiste eltern und wissen nichts.

ich hab das gefühl meine kleine maus im stich gelassen zu haben, mit all den patologen oder wie die heissen, bei meinem sohn bin ich doch auch da wenn er zum arzt muss, aber das sind wohl zwei grundverschiedene dinge.

wäre lieb wenn mir jemand bescheid geben kann wegen dem befund.

lg
nicole mit luke fest an der hand und mara sophie tief im herzen

1

Hallo Nicole,

ich kann Dir nur sagen, dass wir nur die Plazenta untersuchen lassen haben, nach 7 Tagen hatten wir das Ergebniss.
Ruf doch sonst einfach Montag mal im Krankenhaus an.
Frag sonst mal im Forum Frühes Ende, da sind auch viele die in den späten Wochen der Schwangerschaft eine Totgeburt hatten.

lg





Sophie fest und unvergessen im Herzen

2

Hallo liebe Nicole,
bei unseren Freunden hat es 5 Tage gedauert.
Weißt Du wo Sie ist zur Obduktion, wenn ja würde ich auch an Deiner Stelle dort anrufen oder über das Beerdigungsinstitut nachfragen lassen.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft. Für Eure kleine Maus zünde ich eine #kerze an.
Liebe Grüße
Nicki

3

Hi,

bei meinem Sohn hat es knapp 3 Monate gedauert, bis wir endlich die Ergebnisse hatten.

Ich hab auch ein paar mal dort angerufen, um zu wissen, wann die Ergebnisse da waren.

Suse

4

Hallo

wir hatten unsere stille Geburt am 17.08.2008 und wir warten immer noch auf den Bericht. Mittlerweile habe ich ein Schriftstück unterschrieben wo ich der Humangenetekerin erlaube das der Bericht an sie geschickt wird. Sie kann dann dort Druck machen.
Man hat uns gesagt es würde dauern aber solange....?#aerger