Lied für verwaiste Eltern oder Eltern kranker Kinder

Ihr Lieben,

es gibt so ein wunderschönes Lied, ursprünglich für 2 schwerkranke Kinder geschrieben, aber auch ich mit meinem Sternenkind Julia fühle mich angesprochen und mir laufen die Tränen, wenn ich es höre...

Ich möchte das Lied mit euch teilen, daher hier der Link:

http://www.schlaflieder.com/Startseite.html

Unten in dem gelben Kasten in ein Link, wo man das Lied kostenlos downloaden kann...

Alles Liebe für euch
Sunny mit Julchen tief im #herzlich

1

Danke#herzlich#heul#liebdrueck

2

Warum darf das nciht sein für alle Eltern mit Kindern????

3

Liebe Milchkuh,

das geht natürlich auch. #liebdrueck Ich sag ja nur, dass es ursprünglich für die Eltern von zwei schwer kranken Kindern geschrieben wurde - und ich als verwaiste Mutter mich auch angesprochen fühle... Und im letzten Teil singen sie ja auch:

Du bringst Dein Licht in meine Welt
und scheinst so lang es Dir gefällt,
scheinst Du an einem anderen Ort,
so weiß ich doch, Du bist nicht fort.

Du bringst Dein Licht in meine Welt,
hast es mir in mein Herz gestellt.
Ein warmer Raum für Dich bereit
hier strahlt Dein Licht für alle Zeit.


Ich mit meiner Geschichte interpretiere das so, dass das Licht meiner Tochter jetzt im Himmel strahlt, es aber in meinem Herzen für immer weiterscheint. Du mit einem gesunden Kind interpretierst das für Dich wahrscheinlich anders - und das ist natürlich auch in Ordnung. Ich werde dieses Lied meinen Kindern später mit Sicherheit auch zum Einschlafen vorsingen, einfach weil es so schön ist....

Liebe Grüße
Sunny mit Julchen für immer im #herzlich

4

Das hast du jetzt aber sehr schön geschrieben.ich wünsche dir alles liebe...

5

Danke#schmoll

wir haben nächste Woche unsere große Op#schmoll
ich sitze hier und mir laufen die Tränen
Danke für das schöne Lied.........




#liebdrueck
Dir alles gute und weiterhin sovie lKraft