Wer hatte von Euch schon Nachtod-Kontakte?

Hallo

mein bester Kumpel/Freund ist vor 2 Wochen tot in seiner Wohnung gefunden worden von seiner Familie. Er starb an Unterzuckerung, er war seit seiner Kindheit Diabetiker.

Ich bin fassungslos und kann nicht glauben, dass er nur 34 Jahre alt werden durfte. Er hatte auch sehr viel Pech im Leben und hat es einfach nicht verdient, so einsam und unglücklich zu sterben.

Wir haben sooooo viel miteinander erlebt und ich sehe ihn immer vor mir.

Ich glaubte immer schon, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema und lese gerade das Buch "Trost aus dem Jenseits". Es ist echt ein Trost und man kann nicht mehr aufhören zu lesen.

Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch daran glaubt und vielleicht auch schon derartiges erlebt hat, dass ein Verstorbener in Form von Gefühl, Wärme, Licht, Berührung, Worte oder komplettem Erscheinen kurz zurückkam, um etwas mitzuteilen?????

Ihr könnt mich auch per VK anschreiben, bin wirklich sehr interessiert und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese hochvertraulichen Erlebnisse schreiben könntet.

LG

#kerze für Dich, Zunfti !

1

Oftmal wenn es Situationen gibt wo ich nicht weiterweiss dann denke ich immerzu sehr stark an meine Freundin Mandy die im Alter von 29 Jahren bei einem Verkehrsunfall sterben musste ... und vor ca. 2 Wochen habe ich in einer Situation wo ich nicht weiterwusste zu Mandy gebetet und Minuten später habe ich eine Entscheidung getroffen die ich später kaum nachvollziehen konnte. Aber es war die richtige Entscheidung wie ist später merkte ...

Ich glaube schon daran ...

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für Mandy und Deinen Kumpel ...

#herzlich Chandini

2

hallo

erlebt habe ich so etwas nur in einem traum ! Mein vater is im februar gestorben , ich war bis zum schluss bei ihm , die nacht nach seinem tod habe ich von ihm geträumt . ich habe mir so viele gedanke gemacht wie es jetzt weiter geht , mit dem erbe , dem geschäft , schulden und so weiter . in diesem traum traf ich meinen vater in unserem haus und ich stellte ihm die frage wie es weiter geht was auch michz zu kommt und er sagte ich muss nichts tun es passiert alles von alleine . er hatte recht . das tesament wurde eröffnet , deine freundin mit der er 5 jahre zusammen war war die haupterbin und wir haben unseren pflichtteil bekommen , wir kinder mussten uns um nichts kümmern und ist es irgendwie zugeflogen gekommen .

ich würde gerne mal gläserrücken machen oder so etwas um mit ihm in kontakt zu treten aber ich habe damit keine erfahrung .

dani

3

meine oma und mein papa sind kurz nacheinander während der schwangerschaft mit meiner tochter gestorben.grad mein papa hat sich wahnsinnig auf die lütte gefreut,durfte sie aber nicht kennenlernen.
aber ich bin durch gewisse erlebnisse ganz sicher,daß mind.mein papa uns schon besucht hat.wenn du es genauer wissen möchtest,sag bescheid,kann ich dir dann beschreiben.

4

Hey bobb,

mich würde es auch interessieren....

lg

15

Hallo,

klar bin ich interessiert, bitte erzähl davon !

LG

weitere Kommentare laden
5

Hab dir ne PM geschickt :D

6

Hallo,

2001 ging es mir so mies, das ich in einer Klinik war. Und war an diesem Tag nur am heulen. Und konnte mich nicht beruhrigen und ich weiß, ich war alleine im Zimmer und das Fenster zu. Aber ich spürte ein Hauch von einem Wind und das Gefühl das legt sich ein Arm um mich. Ich kann das schlecht beschreiben, dannach wurde ich ruhriger und ruhriger. Ich hatte in der Zeit das Gefühl, ich war nicht alleine.

Dann 1996 es war ein Freitag Vormittag und ich mußte arbeiten. Bis dahin wußte ich das nicht. Aber ich in unsere Anmeldung war ein Waschbecken und ein Spiegel. Ich sah in diesen Spiegel und erschrank, da stand meine Oma auf der Straße. Ich erschrack und fragte meine Kollegen, ob mann meine Oma nicht sehen würde. Mein Chef und Kollegen verneinten und sie war dann auch weg. Eine Stunde später kam meine Schwester in die Praxis und erzählte meine Oma würde im Sterben liegen und ich solle mit kommen. Es war eh ein Wunder das mein Chef mich ließ. Seine Meinung, wir alle müssen sterben. ER ist Palistinäser(wird das so geschrieben) und hat da ja ein anderer Glaube. Naja, ich bin dan hin und meine Oma mußte noch eine Woche kämpfen bis sie dann starb. Es war auf einem Sonntag, wir fuhren hin und in der Halle war sie aufgebahrt. Wir saßen alle dort und sangen Lieder aus dem Gesangsbuch. Dannach mußte ich noch mal zur Toilette und in altes Zimmer, es war damals nicht mehr belegt. Und ich ging rein, sah ich meine Oma auf dem Stuhl. Ich dachte ich falle um. Sie lächelte mich an und gab mir das Gefühl. Ihr geht es gut. Als ich das erzählte, wollte mir das keiner glauben. Nur meine Mutter, es war ihre Mutter. Glaube es tat ihr auch gut das zu hören.

Ich bin überzeugt, nichts ist umsonst und nichts ist ein Zufall. Und da wir keine richtige Ahnung haben, was zwischen Himmel und Hölle noch passiert.

LG Anne

7

Hallo!

Ich habe so etwas noch nicht erlebt!

Meine Oma hat aber folgendes erlebt:

Es war während des 2. Weltkrieges. Sie war mit ihrer Freundin unterwegs und sah plötzlich den Bruder ihrer Freundin am Friedhofstor auf- und abgehen. Sie sagte dann ganz aufgeregt: Sieh mal, da ist ja dein Bruder! Aber die Freundin konnte ihn nicht sehen und fragte, wo er denn sei. Plötzlich war er nicht mehr da. Einige Wochen nach diesem Geschehnis erfuhren sie, dass der Bruder an diesem Tage gefallen ist.


Meine Mutter hatte auch mal ein Erlebnis! Mein Vater ist leider kurz nach seinem 50. Geburtstag verstorben. Nach 2 Jahren hatte meine Mutter wieder einen Freund. Als dieser Freund das erste Mal bei meiner Mutter übernachtet hat, fing morgens Papas Wecker an zu klingen, und zwar um 06:30 Uhr. Zu dieser Zeit ist Papa morgens immer aufgestanden. In den 2 Jahren hat der Wecker nie geklingelt und alles war abgestellt. Dafür gibt es keine logische Erklärung. Auch danach hat der Wecker nicht mehr geklingelt. Vielleicht ein Zeichen, dass mein Vater mit dem Freund nicht einverstanden ist?

LG

Sabrina

8

hallo zunfti.
glaube keinem, der behauptet kontakt mit den toten zu haben. das ist nur ein betrug und ein spiel mit der angst und mit den sorgen der hinterbliebenen.

liebe anne.

vielleicht würde es helfen weniger drogen zu nehmen.

und ich will keinem seine illusionen nehmen, aber warum sollte es etwas nach dem tod geben? keiner von uns ist wichtiger als eine ameise oder ein herbstblatt. versuche lieber hier zu leben. das leben danach ist nur ein geschäft mit der angst vor dem tod das sich die religionen ausgedacht haben, da die meisten menschen eine angst vor dem tod haben, weil sie nicht wissen was sie dann erwartet. und angst muss man davor nicht haben, denn es ist nachher nichts! alles vorbei. ist nicht sehr poetisch aber es hat auch mit poesie nichts zu tun, nur mit dem leben, welches mit dem tod unzertrennlich verbunden ist. und glaube auch keinem, der behauptet "kontakt mit den toten zu haben", er hat keinen und es hat auch keiner schon mal gelebt. lebe anständig und versuche freude zu haben und freude zu geben und Du wirst ohne furcht und ohne reue eines tages auch den letzten atemzug hier lassen.
:-)

schöne grüße und viel spaß bei der polemik

10

Ich würde an DEINER STELLE einmal die Drogen weglassen....!!!!!#kratz

So einen scheiss hier zu schreiben!!!!#gaehn

12

schön, dass du auch andere meinungen akzeptierst und offenbar hast du auch eine exzellente kinderstube :-(

weitere Kommentare laden
9

@lobo1

Woher nimmst du dir denn bitte das recht zu behaupten das es nach dem Tod nichts mehr gibt?
Warst du schon einmal tot oder so???
ich glaube nicht das sich tausende von menschen einfach irgendetwas ausdenken... wozu gibt es Nah-Tod-Berichte von menschen die schon einmal klinisch tot waren??Alle lügen dann ja deiner Meinung nach....

Auch ich habe meinen verstorbenen Sohn an seinem ersten geburtstag als Beweis auf einem Foto!!! ...
Ich glaube an so etwas...
Und nur weil du daran nicht glaubst,musst nicht sofort allen vorschreiben, das sie daran nicht glauben können,dürfen oder sollen.

LG
Maike mit #stern LUCA ganz tief im #herzlich

11

Hallo,

ich hatte ein wunderschönes Erlebnis ca. 2 Jahre nachdem mein heißgeliebter Opa gestorben war.

Er ging vor mir und ich bin ihm hinterher gelaufen. Ich habe ihn fast nicht mehr erreicht, aber am Treppenabsatz habe ich ihn doch noch erwischt und ihn berührt. Ich habe die Berührung richtig gespürt und dann hat er sich umgedreht und mich mit einem ganz liebevollen Blick angesehen. Dieser Blick hat mir gesagt, dass er mich lieb hat.
Das war so schön. Er fehlt mir so sehr #heul

Eine #kerze für meine lieben Opa Paul #heul