Was schreibt man auf den Kranz am Grab?

Guten Morgen,

habe nochmal eine frage wegen der Beerdigung meiner Cousine. Wir wollen ihr gern einen Krank machen,aber ich weiß nicht was ich drauf schreiben lassen soll.
Kennt sich da jemand aus?Habt ihr eine Idee für mich?
Ich kann gar nicht klar denken momentan. Gesten haben sie den 3 Kinder gesagt,dass ihr Mama tot ist #heul es ist echt so furchtbar...
Wäre über Vorschläge dankbar...

Grüße
Sarah

1

Naja man liest ja immer wieder mal was,wüsste aber jetzt trotzdem nicht´s.

Man kann doch aber mal beim Floristen nachfragen?

LG #kerze

2

Hallo,
wir haben bei meiner Oma(+5.06.08) drauf geschrieben:"Du bist immer in unseren Herzen! In Liebe ...). Vielleicht wäre das was. Aber die Floristen wissen bestimmt auch etwas.
LG Susan

3

hallo

vielleicht hilft dir das hier etwas

http://www.memory-floristik.de/html/beschriftungen.html

lg

melli

8

sehr "schöne Seite"
Viele Sprüche, die einem fast das Herz zerreißen...

11

das wollte ich grade auch sagen, hab mir die sprüche auch durchgelesen, da sind ja echt soviele schöne bei, da kriegt man echt tränen in die augen..ich find den oben "am ende des regenbogen sehen wir uns wieder" echt schön

weiteren Kommentar laden
4

Wir hatten auf dem Kranz für meinen Bekannten, eine drei teilige Schleife... und da stand oben "Tschüß Papa Bär" (so haben ihn genannt) links "Wir vermissen dich" und rechts unsere Namen

Aber die beim Blumenladen können euch weiterhelfen

5

Hallo Sarah,
ersteinmal mein Beileidund eine #kerze für Deine Cousine.

Weiß genau was Ihr durchmacht:-(. Meine überalles geliebte, beste Freundin, und Cousine#stern ist auch an Leukämie gestorben#heul. Da waren ihre beiden Töchter gerade einmal 2+4 Jahre alt!#heul Das ganze ist jetzt fast 3 Jahre her, und immer noch könnte ich jeden Tag#heul! Sie hatte auch eine Überlebenschance von 80%!!!! Ihre Worte nach der Diagnose waren, "Naja, ich werde doch wohl nicht zu den 20% gehören....!"#schmoll

Ich hatte zum ersten Todestag ein Herz machen lassen auf dem folgendes Stand:

#herzlichDU WARST SO JUNG UND STARBST SO FRÜH DOCH VERGESSEN WERDE ICH DICH NIE!!!#herzlich

Euch allen, besonders den kleinen Kindern, viel viel Kraft und alles Gute.#klee
Stille Grüße Melli

6

Wir Geschwister haben einen Kranz für meinen kleinen Bruder machen lassen, auf dem Stand "Nur die Besten sterben jung..."

Es lagen haufenweise Kränze da, aber ich weiss die Sprüche der anderen leider nicht mehr.

7

Hallo,
wir haben vor fast 2 Jahren unsere Tochter verlohren,ich weiß das man sich wahnsinnige Gedanken darüber macht was der richtige Spruch ist.
Wir haben uns dann für volgendes etschieden.

Linke Schleife:
In unseren Herzen tragen wir dich immer bei uns

Rechte Schleife:
Wir werden dich immer lieben Mama & Papa

Vielleicht konnte ich dir ein bischen weiter helfen
LG Engellena2006

9

Hallo Sarah,

ich habe vr 2 Monaten meine Mama verloren.

Da haben wir uns die gleiche Frage gestellt wie du sie Dir jetzt stellst.

Am Ende haben wir uns für folgendes entschlossen:

Traurug nehmen wir Abschied (linke Schleife) und unsere Namen (rechte Schleife)


Andere haben geschrieben

Wir werden Dich vermissen

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Aber all diese WOrte konnten nie beschreiben wie ich wirklich fühlte.

Aber wie gesagt, frag mal beim Floristen oder Bestatter nach, die können Dir da bestimmt helfen.

Lg
Mareike

10

Vielleicht gibts ja irgendwas, was nur Euch beiden was sagt. Ein besonderer Spitzname, den Du ihr gegeben hast oder so was? Ein besonderer Spruch von Euch beiden.

Auf Uwes Kranz habe ich "Schlaf schön mein Engel" schreiben lassen, weil ich ihm das jeden Abend zum einschlafen gesagt habe.

Ricy