Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag mein kleiner Traumprinz

Mein lieber kleiner Schatz,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag.
Ich hoffe du weisst das ich mir nichts lieber wünschen würde als dich hier bei mir zu haben oder bei dir zu sein.
Es tut so weh,gerade heute an deinem Geburtstag.
Heute vor eine Jahr lag ich im Krankenhaus, hatte solche Angst das Mama-Sein nicht zu schaffen, Angst vor dem was jetzt neues auf mich zu kommt. Und dann warst du da...das größte Glück-mein größtes Glück.
Und heute???Nichts wünsche ich mir sehnlichster zurück, als das Mama-Sein.
Ich hoffe du feierst dort oben eine Riesenparty mit deinen Sternenkinderfreunden.
Es tut so weh dich nicht bei mir zu haben.
Ich liebe dich mein kleiner Prinz
Du fehlst mir soooo sehr
Deine dich immer liebende Mami

1

Ich wünsche dir für den heutigen Tag viel Kraft und lasse dich mal doll#liebdrueck.

Ich denke er weis das du ihn von #herzlich liebst.

Ich habe auch einen kleinen #stern den ich in der 12 woche habe gehen lassen müssen.

Aber das ist nicht so schlimm wie das was du durch machen mustest.

LG Heidi

PS:eine dicke #torte für deinen kleinen luca

2

Hallo
#torte für unsere Sternenkinder und feiert schön morgen wärst du 1 jahr und 12 Tage aber du bist morgen schon ein jahr nicht mehr bei uns
#kerze#kerze

3

Liebe Maike,

was für ein trauriger Tag heute für dich. Unser Leo wäre morgen genau 5 Monate alt und ist auch morgen genau schon 3 Monate nicht mehr bei uns...
Ich habe riesige Angst vor seinem 1. Geburtstag und auch vor seinem 1. Todestag und kann mir vorstellen, was für ein schlimmer Tag das heute für dich sein muss. Fühl dich ganz lieb#liebdrueck von mir und versuche dir soweit es geht einen schönen Tag zu machen. Wenn ich an Leos 1. Geburtstag denke überlege ich manchmal, ob ich unsere Familie zum Kaffee einladen soll oder ob ich lieber alleine sein mag. Ich weiß es noch nicht. Aber eigentlich ist es ja ein schöner Tag- ich denke gerne an seine Geburt zurück. Und da habe ich schon überlegt, ob ich mit der engesten Familie #tasse trinke und #torte esse. Mal schauen, wie mir danach ist, wenn es soweit ist. Ich hoffe, dass unsere #stern einen schönen Tag haben werden und ordentlich seinen Geburtstag feiern :-)

Ich zünde eine Geburtstags#kerze für deinen kleinen an!!

Ganz liebe Grüße Alex mit Leo im #herzlich

4

lass dich lieb#liebdrueck ich denk an dich und an deinen kleinen prinz wie er heute seinen geburtstag mit unseren kindern feiert.
#torte für deinen kleinen#herzlich

5

#kerze für deinen kleinen Traumprinzen.

Er wird da oben eine riesen Party feiern und wird auf dich herab sehen und wenn du in einer stillen Minute acht gibst dann wirst du ihn reden hören. Er wird dir sagen wie gerne er noch bei dir wäre und das du nicht traurig sein sollst. Du fehlst ihm genau so wie er dir. Du solltest den Tag mit allen schönen Erinnerung verbringen die du an deinen kleinen Prinzen hast. Er wird immer auf deiner Schulter sitzen und die als Schutzengel begleiten.


Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

Melli

6

alles gute dem kleinen sternenprinz zum erste geburtstag.



#paket#torte


feier schön mit deinen sternenfreunden.

7

Liebe Mama,

ich denke ganz doll an Dich #liebdrueck #heul

Eine #torte für Deinen Schatz und sag ihm, er soll der kleinen Karena ein Stückchen abgeben. Sie spielen bestimmt schön zusammen....

LG
Sandra

8

#heul


Ohne Worte.

9

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Geburtstag lieber Luca,feier schön mit deinen Sternenfreunden .

Dir liebe Maike wünsche ich an diesem heutigen Tag besonders viel Kraft und schöne Erinnerungen an deinen kleinen Prinzen.Er schaut bestimmt auf dich herab und ist dir ganz nah und wenn er sein toll geschmücktes Grab sieht,wird er bestimmt ganz stolz auf seine liebe Mama sein.Das habt ihr so schön gestaltet.
Eine #kerze für deinen kleinen Prinzen,er wird immer bei dir sein,da bin ich mir sicher.
Alles Liebe von Katrin