7 Jähriger Junge warscheinlich ertrunken !

Ein 7 Jähriger Junge wird seit Montag nachmittag auf Fehmarn vermisst ! Der Junge kommt hier ganz aus der nähe wo ich wohne ! Die Eltern sind mit ihren Kinder im Urlaub gewesen ! Sie wollten vom Strand zurück gehen und sind vor ihren Kindern gegangen !Wie sie sich umdrehten war der 7 Jährige Junge weg ! Es wurde alles abgesucht aber er wurde nicht gefunden ! Sie haben die suche gestern um 13 Uhr abgebrochen ! #kerze

Ich schreib euch mal die Addy von ner Zeitung auf die davon gestern und heute geschrieben hat !
www.paz-online.de weis leider nicht wie man das verlinkt !

Lg mone

1

Hi Mone,


ja das hab ich auch schon verfolgt.
Eine #kerze für den Jungen.

Und ganz viel Kraft für seine Familie.

lg tini

2

ich finde, das gehört nicht in die Rubrik Trauer und Trost, sondern in die Boulevard-Zeitung.

Gruß

Manavgat

3

warum?

5

warum sollte das nicht hier her gehören ???? Ist ja gar nicht traurig das höchstwarscheinlich schon wieder ein Kind tot ist ! :-[

Gruss mone

Ps.: Wie kann man hier nur so bes...... antworten geben ? Das frage ich mich aber hier oft ! :-[

weiteren Kommentar laden
4

Man kann seine Kinder wirklich nicht eine einzige Sekunde aus den Augen lassen! Tragisch!

6

grausam #heul.
wir waren da letztes Jahr selber noch im Urlaub #heul.

ICh will zwar nichts sagen, aber ich lasse mein 7-jähriges Kind doch auch nicht alleine im offenen Meer :-(.

eine #kerze für den Jungen

7

huhu


"aber ich lasse mein 7-jähriges Kind doch auch nicht alleine im offenen Meer . "


das hab cih mich auch gefragt!!

klar, vorwürfe bringen nix...

aber die geschwister sind ja selbst noch jung.


traurig sowas #schmoll

8

darum wollte ich mit dieser Aussage auch vorsichtig sein.
vorwürfe bringen nichts, die Eltern machen eh schon die Hölle durch.

aber ich kann so etwas nicht verstehen. auch wenn das Kind schwimmen konnte.

weitere Kommentare laden
30

Ich möchte Euch mal was dazu erzählen!

Ich war mit Jule ( sie war damals fast 2 Jahre alt) an einem See.

Jule an der Hand neben mir !!
Dann hör ich einen Ruf nach mir, dreh mich für 2 Sekunden um und dann wieder zu Jule.

SIE WAR WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich konnte gerade noch ihr Gesicht im Wasser verschwinden sehen und nach ihr greifen. Da war einfach 20 cm neben mir ein Loch im Boden, das hat ihr die Beinchen weggerissen und sie ist untergegangen!

Und hier schreiben echt Mütter, dass es nicht geht!

ES GEHT UND ICH STAND NUR BIS ZUR MITTE DEN UNTERSCHENKEL IM WASSER:

Als ich Jule dann vollkommen geschockt rausfischte hat sie mich angelacht und ich hab Rotz und Wasser geheult !

Sie ist einfach untergegangen, kappiert?
Sie hat weder geschrien noch gezappelt, als wäre sie in eine Art Starre gefallen.

Ich bin geschockt über das dreiviertelwissen mancher hier.

Ich hab auch immer gesagt mir passiert das nicht, hab immer aufgepasst, es war ein Augenblick und die falsche Stelle.

Mona

31

Ach, und alle die hier schreiben, dass sowas gar nicht passieren kann.

SCHÄMT EUCH!
Stellt Euch mal vor die Mutter bekommt Eure Zeilen zu lesen!!

Was muß das für eine Demütigung sein? Welch Hohn den ihr über sie verteilt, einer Frau die ihr Kind verloren hat und nicht weiß wie qualvoll er evtl. gelitten hat!

Was, wenn ich damals meine Tochter verloren hätte? Möchte gar nicht wissen welche Worte ihr dann gewählt hättet wenn ich im T&T Forum mein Leid geklagt hätte!

Ich wünsch EUch allen das ihr niemals einen solchen Schock erfahren müßt und das ihr EUre Kinder ohne Zwischenfälle großbekommt!

Mona

32

Nur zur Info, du kannst ein 2 Jähriges Kind nicht mit einem 7 Jährigen vergleichen. Und keiner macht den Eltern vorwürfe.
Das machen sie sich schon selbst.

Yvonne

weiteren Kommentar laden
41

Ich verstehe das nicht ,da verlieren Eltern ihr KInd ,vielleicht ja auch aus Unachtsamkeit,und da gibt es Leute ,die meinen über diese verzweifelten Menschen noch urteilen zu können......:-[.Habt ihr eine Ahnung was sie jetzt durchmachen???? Man muß kein Hellseher sein um zu wissen ,dass ihre Schuldgefühle unmenschlich sein müssen!!! Nicht zu wissen was passiert ist und ob ihr Sohn sehr gelitten hat.....Habt ihr eure KInder ständig im Blick?????Mensch ,seid einfach froh und dankbar wenn Euch soetwas erspart bleibt und ihr Eure kInder abends gesund und munter ins Bett bringen könnt!!!!!!Mir tun diese Eltern furchtbar leid!!!!!
Mona:-(

45

#pro

48

Unsagbar schlimm und traurig!:-(

Noch trauriger finde ich allerdings wie sich hier manche Damen anzicken und einen persönlichen Krieg ausfechten. Oberschlaue Sprüche und Gezicke haben in diesem traurigem Forum in einer so besonderen Diskussion nichts verloren. Man sollte aus Taktgefühl gerade hier mal ein wenig Abstand von seinen oberflächlichen Gehabe haben. Dieses scheint einigen jedoch zu fehlen und manche Leute ließt man nur in hitzigen Diskussionen, es kommt jedoch kein Beileid oder tröstende Worte, das macht mich nachdenklich.
Frechi:-(

55

da muß ich dir recht geben...

59

Und wo sind eure Beileid bekundungen?
Tröstende Worte?#kratz

weitere Kommentare laden
71

Dieses Rumgezicke von einigen Leuten hier ist echt zum kotzen:-[

Keiner von euch der nicht selbst schon mal in solch einer Situation war kann auch nur annähernd irgendwas dazu schreiben.

Diese ganzen Spekulationen sind einfach nur ätzend.

In Zeitungsberichten wird zum Beispiel geschrieben dass die Familie durch seichtes Wasser geschwommen ist, der Sohn hinter ihnen. Also nix mit am Strand entlang spazieren...

Und dass ein Kind innerhalb von Sekunden in einer Pfütze ertrinken kann ist auch nicht neu.

Eine #kerze für die Familie, die hoffentlich nicht mal bei Urbia vorbeischaut um Trost zu suchen

Kerstin

73

Hallo Kerstin!!!
Ich kann aus eigerner Erfahrung sagen ,dass die meisten hier sehr lieb und feinfühlig reagieren!!!!;-)
Umsomehr fallen die Unsensiblen und Streithähne auf!!!
Ich möchte dieses Forum nicht missen!!!!
Liebe Grüße MOna