Kleine Paula ich werde dich vermissen!Auch an alle Down Eltern!

Mensch das muss ich auch mal loswerden !Als wir dieses Jahr im Urlaub waren habe ich die Kleine kennengelernt!


Wir saßen am Strand und dann stand sie vor mir die Kleine Maus!

Ich sagte wie heißt du denn und sie Tag ich Paulaaaaaaaaaaaaaa!


Mensch sie war so süß!Sie kam hat mich gedrückt und mir ein Küsschen gegeben !Immer wieder sagte sie Hallo und wollte garnicht mehr weg!


Wir spielten mit ihr und mein Sohn( er ist ein jahr älter wie Paula) auch !Sogar er hat sich von ihr knutschen lassen ( was er sonst nie tun würde von einem Mädchen)


Paula ich weiß wir werden dich nie wieder sehen aber du hast uns wieder mal zum Lachen gebracht !Es war sehr schön dich kennengelernt zu haben!


Ich wünsche dir in deinem Leben alles gute !Ich weiß wir werden uns nicht mehr sehen weil ich deine Adresse nie rausbekommen werde und ich vergessen habe zu fragen wo du wohnst :-(


Liebe traurige Grüße von einem Paula Fan!

1

Allen Eltern mit einem " Down " Kind möcht ich sagen!


Ich finde euch spitze !Hut ab!Und beschützt die Kleinen paßt gut auf sie auf !


Sie sind ganz besondere Schätze!


Wenn heutzutage auch viele den Kopf schütteln wie kann man nur so ein Kind bekommen ect!Heutzutage wird man von der gesellschaft ausgegrenzt !


ich find es schrecklich!Dabei sind es doch auch ganz liebe Kinder !Wenn nicht sogar liebere als "Normale"


ich find es gut das ihr euch für eure Kinder entschieden habt!

2

Hallo chander!!!!
Bin ganz deiner Meinung!!!
Es sind wirklich sehr liebenswerte Menschen!!!



LG Ela

3

Hallo, ich gebe dir vollkommen recht außer in dem Satz: Wenn nicht sogar liebere als "Normale"

Sie sind doch normal. :-) Wer definiert schon normal :-)

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo!! Ganz lieb geschrieben!!!Bin ganz Deiner Meinung!!!
Aber ,warum schreibst Du hier??????DAs gehört meiner Meinung nicht in "Trauer und Trost".
DAs ist so nett geschrieben und dann in einem traurigen Forum ;-)....
Liebe GRüße Mona

7

Meine Tochter hat auch ein Freundin die das Down Sydrom hat. Celine ist 6 Jahre alt und meine Maus 3 Jahre alt. Die beiden lieben sich abgöttisch und spielen so schön zusammen. Ich habe sie auch schon soooooo sehr in mein Herz geschlossen!

8

Ich habe das glück jeden Tag mit diesen Kindern arbeiten zu dürfen und ich leibe meine Arbeit über alles. Auch meine Tochter mit 4,5 Jahren darf oft mit und versteht sich super mit "meinen" Kindern. Warscheinlich bin ich auf grund meiner Arbeit so ein glücklicher und zufriedener Mensch. Liebe Grüsse Claudia

9

Das ist ja eine schöne Begegnung gewesen!!!! #liebdrueck

Ich habe mir erlaubt, mal in der Down-Syndrom-Mailingliste (http://www.down-syndrom.de) zu fragen, ob zufällig jemand eine kleine Paula hat, die im Urlaub eine nette Bekanntschaft mit einem Jungen hatte und dessen Mama offenbar so nachhaltig beeindruckt hat ;-)

Der Bruder einer älteren Dame mit Down-Syndrom schrieb zurück, auch seine Schwester sei mal „von einer kleinen Paula sehr beeindruckt“ gewesen. Die kleine Madame mit dem blonden Pferdeschwanz ist mit seiner Schwester auf Bildern in der Zeitschrift „Leben mit Down-Syndrom“ zu sehen, für die er einen Artikel geschrieben hat (Ausgabe Nr. 56, September 2007, Seite 65). Und wer weiß schon, was der Zufall alles kann, aber seine Frage ist nicht unberechtigt: „Ob es die gleiche kleine Paula ist??“ #gruebel

Vielleicht findest du über Umwege ja doch noch eine Möglichkeit, noch mal in Kontakt mit Paula und ihrer Familie zu kommen :-) Die Zeitschrift wird vom DS-Infocenter herausgegeben: http://www.ds-infocenter.de

Herzliche Grüße,
Sabine

10

Oh liebe Sabine ich danke dir von Herzen!


Paula hatte auch eine Zopf!Hoffnung habe!


Ich schriebe hier in Trauer weil ich sie warscheinlich nie wieder sehen darf und das macht mich echt traurig deswegen hier das Forum!


Mit ist auch kein besseres Forum eingefallen !Wollte eben nur mal meine Traurigkeit zum Ausdruck bringen!


Ich werd mal versuchen nach der zeitschrift zu sehen!Vielleicht find ich sie ja dort!Ich glaub Paula würde sich freuen uns wieder zu sehen!


Sie mochte uns ja auch gleich ganz doll und hat großzügig Küsschen verteilt :-)


11

Weißt du, wie die Mutter mit Vornamen heißt?

Liebe Grüße
Sabine

weiteren Kommentar laden
13

Hallo lieber Paula-Fan!

Ich bin eine Mama von einer kleinen Paula mit Down-Syndrom! Die Sabine hat mir den link geschickt! Aber leider waren wir nicht dort in Urlaub!

Meine kleine Paula ist die, die mal im Leben mit Down-Syndrom mit der älteren Frau abgebildet war!

Ich kenne aber noch eine Paula mit Down-Syndrom! Ihre Mama heisst Petra und ihr Papa Peter! Sie wohnen in Ditzingen!

Wie sah sie denn aus? Hatte sie dunkle Haare?

Ich finde es total schön, dass ihr alle so lieb von den Down-Kindern schreibt!

Ich liebe meine Kleine über alles und würde sie niemals wieder hergeben!

Wenn ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann! melde dich!

Ganz arg liebs Grüssle von der Paulamama

14

Liebe Paulamama:-)


Ich danke dir und find es echt rührend wie hilfsbereit ihr alle seid um mich wieder froh zu stimmen!


Schade das du nicht"die "Paulamama bist!


Du bist eine Paulamama und bestimmt eine ganz liebe!Kannst ganz sicher sehr stolz auf deine Maus sein!

Ich finde du hast einen großen Schatz :-)


Nein also wie soll ich es beschrieben Paula war 4 Jahre(wobei ich dachte sie wäre jünger)
Sie konnte gut reden!Sagte immer Hallo:-)
Sie hat so gestrahlt und hatte so mittelblondes Haar!Also so bisschen Blond!Richtig Dunkel war sie nicht also so eher blöndlich :-)

Paulas Mama hatte dunkle Haare und so Locken war super schlank und die Oma hatte auch dunkle Haare und Locken!

Paula hat sich so über das Gummikrokodil von meinem Sohn gefreut !Sie wollte so gern damit spielen!Dann staunte ich mein Sohn hat sie sogar drauf sitzen lassen kurz ( wobei er das Ding sonst so verteidigt)


HMMMMMMMMM meine Paula ich werd dich wohl nie wiedersehen!


Lg Und danke an euch!

15

Liebe Chnander!

Oh, dann kann es noch nicht mal die Paula sein, die ich auch kenne! Die ist nämlich erst 3!

Meine Paula ist auch 4 Jahre! Strahlt auch jeden an und sagt: Hallo! Sie ist mein großer Schatz!

Wenn du magst, schick mir mal deine mail-Adresse, dann schick ich dir ein paar Bildle von meiner Süßen!

Und! Nicht verzagen! Vielleicht findest du sie doch eines Tages wieder!

Ganz arg liebs Grüssle von "zwar nicht DER aber doch Paulamama"

weitere Kommentare laden
19

Hallo

ich finde es super süß, wie Du die kleine suchst. Aber ich würde an Deiner Stelle die Suche nicht aufgeben. Das mit dem Bild an die Kurklinik finde ich sehr schön. Was hast Du denn zu verlieren, selbst wenn sie dort nicht waren, dann hast Du es trotzdem versucht.

und vielleicht liest ja doch jemand in der DS Mailingliste, der die kleine kennt. Ich frage auch gerne mal bei uns im Forum nochmal genau nach. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

Ich selbst habe im November ein Kind mit DS zur Welt gebracht und ich finde es wirklich sehr schön, wie unsere Umwelt damit umgeht. Ich hoffe wir werden weiterhin so tolle Erfahrungen machen.

Vielen Dank und viel Glück bei der Suche