Ich hab Angst, das mein Bruder stirbt!!!!!!

Meine Mama hat mich um 1 Uhr angerufen.... Mein Bruder hatte einen schweren Autounfall!!!

Becken kaputt, Lunge und Milz!!!!
Schädeltrauma..... Blutgerinsel... Oder geschwollen....

So hat ein naher Unfallzeuge und Bekannter erzählt:

er wollte überholen, dnn kam aber das Auto dichter (fragt mich nicht wie genau) und er ist nach rechts weg. Hat dann nochmal nach Links gezogen, weil er nicht im Wald landen wollte. Da kam aber ein Auto von vorne und ist ihm voll rein!!!!

Er war allein im Auto!! Der Beifahrer hätte nicht überlebt!!!

Meine Mama war schon da, hat ihn aber nicht gesehen... Es geht ihm sehr schlecht, sagen die Ärzte!!

Sie soll um 5 Uhr nochmal anrufen!!!

Ich hab erstmal ne Stunde mit meiner Freundin telefoniert....
Alle sagen, es wird gut!! Er ist ein kämpfer!!

Aber was ist wenn nicht??
Mein Bruder ist erst 22!!!!
Er darf nicht sterben!!
Das schaff ich nicht!!

Was soll ich denn jetzt machen??

Ich bin völlig durcheinander!! Hab Angst!!

Er darf noch nicht gehen, er ist doch gerade erst geboren!!!

Ich sitz hier und schreibe... Was ich schreibe weiß ich nicht...
Mir gehen grad so viele Dinge durch den Kopf!!

Ich bin jetzt schon am Ende!!

1

Liebe Jacky,

ich wünsche dir von Herzen, dass dein Bruder wieder gesund wird!!!

***

Viel Kraft für dich und deine Familie in der schweren Zeit!

daniela

2

Danke!!!

Gleich mach ich meinen Mann wach und dann fahre ich zu meiner Mutter!!!

Ich hab so Wahnsinnige Angst!!!!

9

Halloooo??????
Ich möchte Dich daran erinnern dass der junge Mann lebt!!!!!!!!Und hoffentlich wieder gesund wird!!!!!!
Ich bin oft auf dieser SEite....aber meine Tochter ist tot!!!!!
Also ich bin echt schockiert,dass Du ihr diese Seite empfiehlst#schock.Hast du dort schon mal nachgelesen????
Das ist mit Sicherheit das Letzte was sie jetzt braucht!!!!!!
Mona:-(

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Bei deinem Beitrag habe ich eine Gänsehaut bekommen!

Mein Onkel hatte vor 3 Jahren auch einen schweren Unfall mit seinem Motorroller. War auch das Becken kaputt usw. Aber er ist wieder ganz gesund worden!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und hoffe, dass dein Bruder wieder gesund wird.

LG

Sabrina

4

O Mann, echt schrecklich.
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und dass ihr diese Zeit gut übersteht.

Glg Christina

5

Du Arme!

Wünsch Dir und deinem Bruder alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Lisboeta

6

Liebe Jacky ,

ich denke ganz fest an deinen Bruder und nehme dich mal ganz lieb in den Arm .
Ich wünsche euch so sehr das er es schafft und er ganz stark ist .
Und dir und deiner Familie natürlich auch ganz viel Kraft und alles alles erdenklich gute das es ihm bald wieder besser geht .

Mein Bruder hatte auch mit 23 einen schweren Autounfall , er hatte einen Schädelbasisbruch,Rippen gebrochen, Beckenbruch,Milz war gerissen,und ein Blutgerinsel im Kopf.
Es sah sehr sehr schlecht um ihn aus .
Er brauchte dringend eine OP am Kopf doch sein Zustand ließ das nich zu . Er lag 3 Wochen im Koma , erst dann wurde er stabieler und sie konnten ihn operieren .
Er hat es geschafft nach langem Krankenhaus aufenthalt und später Rhea , ich weiß wie schrecklich du dich fühlst , fühl dich gedrückt .

Das hilft dir vielleicht nich weiter was ich oben geschrieben habe , aber ich wollte dir damit sagen dein Bruder schafft es er ist ein starker Mensch mein Bruder hat es auch geaschafft und deiner schafft es .
Ich denke an Euch , erzähl wenn es was neues gibt .
#liebdrueck#liebdrueck

Lg lilie1983

7

Hallo Jacky,

lass dich mal #liebdrueck.
Beim Lesen deines Beitrages habe ich Gänsehaut bekommen...

es tut mir wahnsinnig leid, was passiert ist. Die Verletzungen erinnern mich an die Tochter unserer Nachbarin...:-(

ICh schicke jetzt ganz viele engel los zu deinem Bruder...er wird das schaffen #pro.

wenn du magst kann du dich ja mal melden, wenn du was neues weißt #liebdrueck.

Alles GUte #klee

8

Hallo!!!!:-(
Ich weiß ja ,dass Dir Worte jetzt nicht helfen können ,aber ich wünsche Dir viel Kraft und DEinem Bruder alles ,alles Gute!!!!!!!
Ich weiß wie schrecklich das ist........wir haben das auch erlebt ,allerdings hatte meine Tochter keine Chance mehr.....#heul
Der Sohn einer Bekannten ist auch in dem Alter schwer verunglückt ,er hat es geschafft .Es war ein schwerer Kampf,aber er hat es geschafft!!!
Mein Sohn wird heute 18Jahre alt ,er hat gerade seinen Führerschein abgeholt......
Ich würde Dir gerne helfen ,etwas beistehen.....Auch wenn es sich vielleicht jetzt blöd für Dich anhört ,es liegt alleine in Gottes Hand...Ich drücke Euch ganz feste die DAumen!!!!!!!
Du must jetzt durchhalten ,für DEinen Bruder ,für DEine Familie,ihr braucht Euch jetzt gegenseitig ,vergiß das nicht!!!!
Alles Liebe MOna

10

Hallo,

na vielleicht kann ich dir wirklich Mut machen: meine Schwester hatte vor 5 Jahren einen Autounfall. Nichts war mehr ganz an ihr. Sie hatte einen Beinbruch (das war nicht schlimm), ein 7-facher (!!) Beckenbruch, den untersten Knochen der Wirbelsäule gebrochen (Sacrom), und drinnen alles total kaputt: Vagina, Magen, Darm usw. Dabei kamen noch Kopfverletzungen. Sie wurde erst 2 Mal operiert, lag dann 3 Wochen lang im Koma. Niemand konnte uns sagen, ob sie es schaffen würde und falls ja, ob sie dann behindert wäre.
Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben!

Nach etwas mehr als 3 Wochen erwachte sie aus dem Koma. Anfangs war sie sehr durcheinander. Dann kamen die Schmerzen. Und sie durfte 3 Monate nicht aufstehen, nicht einmal sitzen durfte sie.

Aber sie wurde wieder ganz gesund. Wirklich ganz. Ohne irgendein Problem!!

Die Ärzte sagten uns damals, dass ein 50jähriger es nicht überlebt hätte. Aber sie war noch jung (25).

Dein Bruder ist auch jung, er wird es schaffen. Ihr braucht aber Geduld, und er wird etwas Ausdauer brauchen.

Ich drück die Daumen,
ganz liebe Grüsse,

cosica

14

ich hoffe deinem Bruder geht es besser.

Mir fehlen echt die Worte.

Ich schicke dir in dieser schweren stunde ganz ganz viel Kraft.
Dein Bruder schafft das schon ganz bestimmt.

Lieben Gruss

Melanie