Und wieder hat Gott sich ein Engel geholt!

Ich bin noch etwas durch den Wind, aber vielleicht wird es besser, wenn ich es erzählen kann.

Gestern nachmittag kam der Anruf der besten Freundin meiner Tochter. Wir sind vor zwei Jahren von dem Wohnort weggezogen.

Die Freundin war sehr aufgeregt und fragte, ob Julia da sei. Ich sagte nein. Dann kam die Mutter ans Telefon und erzählte mir das Unglück.

Ein Mädchen, mit dem meine Tochter im Kindergarten sehr gut befreundet war, dass auf jedem Kindergeburtstag bis zum 7. dabei war, ist tot. Ein Kind, dass wir kennen, seit sie drei Jahre alt ist.

Die Kleine wurde 11 Jahre alt und wurde von einer Minute auf die anderen aus dem Leben gerissen. Sie ist bei einem Reitunfall verunglückt. Näheres ist mir jetzt nicht bekannt. Nur dass sie von Montag auf Dienstag nacht im Krankenhaus verstorben.

Ich kann es einfach nicht fassen, nicht verstehen. Warum so früh. Ich komm mir so hilflos vor. Ich würde so gerne die Mama umarmen, aber ich weiss genau, dass das nicht gut kommt. So leide ich, als Mutter einfach im Stillen mit ihr.

Verzeiht, wenn es ein bisschen verwirrend rüberkommt. Aber ich kann wirklich noch nicht klar denken.

#kerze

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Noch ein Nachtrag:

Sie war liebes Mädchen, dass immer freundlich und zuvorkommend war. Sie war sehr beliebt in ihrer Klasse und ihrem Freundeskreis.

Meine Tochter hat sich gestern in den Schlaf geweint und auch mir geht es nicht viel besser.

2

Ich wünsche der Familie viel Kraft

3

#kerze

4

#kerze

5

#kerze

6

Hallo,
Das hatte ich gestern schon im Netz gelesen. Habe es mal für dich rausgesucht.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1723106
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3574044/cb96ma/index.html
Denk mal das wird es sein.
lg

7

Ja das ist es..Habs vorhin auch gelesen gehabt ebi uns in der zeitung

8

auch ich leide als mutter mit euch... #kerze