20

hi,

es tut mir unendlich leid für dich... ich fühle mit dir und mir liefen bei deinem bericht die tränen von über die wangen. mein krümel ist 3 monate alt und man versetzt sich direkt immer in die opferrolle. es ist schrecklich.
zünde für dich eine#kerze an

drück dich ganz ganz doll

lara

21

#kerze#kerze#kerze

Find keine Worte, aber wünsche euch ganz viel Kraft

#liebdrueck Diana

23

Bitte erzählt vielen Eurer Bekannten von dieser Gefahr. Es ist so schnell passiert, und auch ein älteres Kind hätte keine Chance gehabt. Ich bin oft belächelt worden, wegen meines "Gefahren-Abwehr-Ticks", aber an Kapuzen hätte ich nie gedacht. Alles wird groß rausgebracht, Schlüsselbänder, Ketten - aber Kapuzen?!?
Bei uns auf jeden Fall: keine Kapuzenjacken und Pullis mehr!!!

46

Hallo Du!

Ach mensch, ich habe es auch gestern gelesen und konnte dazu nichts schreiben! Ich war echt geplättet!

Ich habe es auch meinem Mann gezeigt!

Ich bin auch eine übervorsichtige Mama!

Ich durchdenke jedesmal Situationen und sehe 1001x nach ! Und ich weiß, wenn was passieren SOLLTE, dann liegt es nicht an mir! genauso wenig, wie es an Dir gelegen hat!

bei uns im Kiga wurde immer gesagt, daß keines der Kinder Kapuzen tragen darf oder Bänder an den Jacken!

Ob die Erfahrung hatten??? Ich weiß es nicht - habe nie nachgefragt!

Weißt Du, man kann euch nicht rösten, nicht helfen, ihr könnt euch keine Vorwürfe machen ...

Und die Frage nach dem WARUM.... tja, die kann man sich sparen! Denn eine Antwort gibt es nicht!

Der Unfall war sinnlos -

Ich hoffe sehr, daß ihr den Urlaub im Sinne eurer Tochter verbringen könnt - dass ihr damit für euch einen Abschluss findet! Nicht mit eurem Schicksal, aber daß ihr eurer Tochter damit eine Freude noch machen könnt!

Alles weitere wird die Zeit mit sich bringen! In welcher Art und Weise weiß man nicht!

Ich drücke Euch auch und hoffe, ihr habt genügend Menschen, die neben euch sind, die euch auffangen!

Mehr bleibt mir auch nicht zu sagen!

.........

leider ......

#kerze


LG Scrollan






24

Mir kullern die Tränen so runter.

Mein aufrichtiges Beileid

25

herzliches Beileid... #heul

es ist unfassbar, dass sowas immer wieder passiert.

Eine #kerze für deinen Schatz.

LG C.

26

#kerze#kerze#kerze

27

für deine Maus Tosca...#kerze
die im Himmel sicher schon viele #sternchen-Freunde gefunden hat...(eines durfte ich einmal kennenlernen#herzlich)

Ich wünsche euch für die kommende Zeit liebe Menschen an eurer Seite, die euch trauern lassen wie ihr es braucht un euch Halt und Trost geben können.

Mit traurigen Grüßen und :-[ Ärger im Bauch, dass Kinder überhaupt zu den Sternen gerufen werden...

28

Hallo!!#liebdrueck
Es tut mir soooo leid für Euch!!!!Es ist nicht zu fassen.....:-(
Ich kenne das Gefühl."Aber in meinem Herzen wusste ich ,dass es nicht gut ausgehen wird." das habe ich genauso erlebt.....Meine Tochter wurde auch zur Obduktion gebracht,man hat als Mutter keinerlei Rechte mehr.....#heul
Ich hätte damals alles dafür gegeben ,dass man sie noch in ein Krankenhaus fährt ,aber dazu kam es nicht mehr!!Ich habe oft überlegt ,wie es wohl geworden wäre ,wenn sie als Pflegefall überlebt hätte......ich glaube ,dass sie das nicht gewollt hätte!!!!Aber ich weiß es nicht und ich bin froh,dass das nicht meine Entscheidung war!!!!!
Ich weiß ,wie es Euch jetzt geht,wie schwer es ist das auszuhalten!!Es gibt nichts Schlimmeres als sein KInd zu verlieren und zu vermissen!
Bei uns ist es jetzt gut drei Jahre her und es ist erträglich geworden.Niemand kann einem etwas von dem Schmerz abnehmen ,das muß jeder für sich aushalten.Ich wünsche Euch alles ,alles Gute und viel kraft für die kommende Zeit!!!!!! MOna#liebdrueck

29

Hallo
es ist unheimlich traurig sowas zu lesen und ihr müsst unheimlich viel Kraft haben sowas zu überstehen!

Wünsche euch weiterhin viel Kraft!!!

Traurige Grüsse
Irene

30

Hallo,
es tut mir unendlich leid und mir fehlen die Worte. #heul Unvorstellbar was ihr durchmachen mußtet und müßt. Ich zünde eine #kerze für Eure Kleine und wünsche Euch ganz viel Kraft für Eure Zukunft.

Alles Gute
Claudia (die ihrem Sohn keine Jacke mehr kaufen wird wo die Kapuze fest dran ist :-()

31

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Herzliches Beileid!