Gibts hier noch andere mit Depressionen?

hey marion
ich war bis vor 4 wochen in stationärer therapie und hatte die kids dabei als begleit kinder
meld dich doch
rebecca

Hallo,

ich hab hier ne internetseite wo ich mich mal umeschaut hab wegen trauerverarbeitung...aber dort findest du auch infos zum thema depression...

http://www.palverlag.de/Depressionen-Informationen.html

Hoffe ich kann dir damit etwas helfen.


LG, anja

hallo ich habe eine Gesprächstherapie gemacht, habe keine Medis gewollt. Keine Ahnung obs mir besser geht. Manchmal fühle ich mich noch mies. Aber es gab immer Phasen wo es mir gut geht und wo alles wieder sooooo schei... ist.

Hallo Marion,

ich habe u.a. auch Depressionen (schon seit 1995).
Bin seitdem in psychologischer Behandlung und nehme Antidepressiva.
Du solltest unbedingt zu einem Psychologen gehen. Das kostet zwar große Überwindung, aber er wird Dir helfen.
Lass Dir bitte psychologisch helfen, bevor es vielleicht zu spät ist.

Lg Claudia



Hallo,

leide auch unter Depressionen seit wir ein behindertes Kind haben. Bei mir halfen aber weder Medikamente noch Therapeuten..
Da ja eine Ursache vorhanden ist und sich auch nicht ändern wird, wird es wohl auch keine Besserung mehr geben.

leere

Top Diskussionen anzeigen