Meine liebe Oma ist ganz plötzlich gestorben

Hallo !


Bin tod traurig meine liebe Oma ist gestern in der Nacht ganz plötzlich gestorben , am Geburtstag von meinem Papa.Ich kann es garnicht begreifen.Weihnachten war sie noch richtig fit und sie sagte das es ihr richtig gut geht.Und jetzt ist sie einfach nicht mehr da. Ich könnte heulen aber wenn mich mein Kleiner Sohn so anstrahlt tut es nur noch mehr weh.Sie hat für ihn ein Pullover gestrickt , das letzte was sie getan . Mir kommt es vor als wäre alles nur ein böser Traum.Was sage ich meinem Opa wenn ich ihn anrufe? Mir fehlen einfach die Worte.Sorry das es etwas länger geworden ist.

#kerze für meine liebe Oma

liebe Grüße ne traurige#heul Moni mit klein Leon (der noch zu klein ist um zu verstehen warum Mama so traurig ist)

1

Guten Morgen,
ich kann dir ganz fest nachfühlen wie es dir geht. Meine Omi kämpft noch auf der Intensivstation mit dem Tod, schrecklich. Ich hänge sehr an ihr und hab einen Großteil meiner Kindheit bei ihr verbracht, hatte sie auch im Erwachsenenalter immer um mich. Moni, wir sollten den Kopf einschalten, auch wenn das Herz so weh tut. Unsere Omis hatten Beide ein langes Leben, sie konnten mehrere Generationen aufwachsen sehen. Freu dich das sie deinen süssen Leon noch gesehen hat. Es ist leider der Lauf der Welt. Es grüsst dich ganz lieb die tieftraurige Ramona. Ich zünde auch eine #kerze
für deine Omi an. LG

2

Hallo liebe Moni

Das tut mir echt leid.
Eine #kerze für deine Oma.

Ich wünsche euch viel Kraft.

LG Katja

3

Hallo,
das tut mir sehr leid für euch.
Ich zünde eine #kerze für deine liebe Omi an.

Ich weis nicht ob du meinen Beitrag weiter unten gesehen hast, meine Oma hat seit 4 Jahren eine Form der Alzheimer.

Ich weis es ist jetzt kein Trost für dich, aber deine Oma hatte sicher einen würdevolleren Tod als meine ihn haben wird.
So, wie deine Oma sterben durfte, hat es sich meine immer gewünscht.
Schnell.
Für die Hinterbliebenen ist es so sicher viel schwerer, weil man nicht darauf vorbereitet ist, aber für den Betroffenen selbst - sicher einfacher.

Ich wünsch die viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Lg Katja

4

hallo.
ich kann es gut nach empfinden wie du dich fühlst denn ich auch das gleiche gehabt denn vor 5 mon ist meine oma auch ganz plötzlich gestorben.. doch das schlimme daran ist das ich kurz danach schwanger geworden bin und ich nicht so genau wusste ob ich mich freuen sollte oder nicht. doch das ist nicht alles denn meine tante die im hospiz lag ist vor drei tagen auch verstorben doch das schöne ist sie hat noch meinen bauch geküsst und das war vor einer woche...

versuche stark zu sein...
liebe grüsse mel