Wochenklatsch 💕

Hallo ihr Lieben 😊
Wie geht es euch und euren Kids?

Ist bei euch wieder der Alltag eingekehrt?

Hier läuft alles wie immer, arbeiten, Kind beschäftigen, Haushalt etc pp 😉
Diese Woche steht auch nicht großartig was an, es ist kalt ,etwas Schnee und es ist glatt 😉 Winter eben ❄️

Habt alle eine tolle Woche 💕

Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (20+2)

1

Hallo zusammen,

Wow 🤩 liebe Frierei, schon Halbzeit!

Bei uns steht diese Woche Regeneration an…wir hatten eher gebrauchte Feiertage. Mein Mann hatte mehrere Tage Fieber, dann war es wieder weg und kam dann wieder, als wir bei meinen Schwiegereltern waren. Lungenentzündung. Am selben Abend hatte der Zwerg Fieber bekommen und die Nacht drauf der Große 🤮 und Fieber. Als wir dann zurück waren, ging das Fieber enorm hoch beim Kleinen, aber „nur“ was virales. Seit gestern sind alle wieder halbwegs auf dem Damm und heute Nacht hat es die Iron Lady (mein Spitzname vom Nachbarn) mit übelst Magen-Darm erwischt. Also alle Termine auf der Arbeit abgesagt. So geht das Leben 😝😬 ich hab am Wochenende kaum geschlafen 😴

Ansonsten machen sich die beiden Kinder prima ☺️ seit dieser Woche arbeite ich auch wieder 30 Stunden und bin sehr gespannt, was das Jahr 2024 so bringt. Ich hoffe immer noch sehnlichst auf ein kleines Wunder 🤰🏻 da mein Mann nach wie vor auf keinen Fall in die Klinik will 😞 und beruflich wird es auch spannender!

Euch allen liebe Grüße und einen guten Start in die Woche 🍀

2

Wow sonnenschein, da war ja was los bei euch 😅 schön, dass ihr über den Berg seid 👏 drücke euch ganz fest die Daumen für ein wunder ✊️🍀 und das klingt ja spannend bei dir beruflich 🤭
Mein Mann und ich überlegen gerade auch wie wir das diesmal Arbeitstechnisch managen möchten, er muss sich mal schlau machen ob er auch in teilzeit gehen kann, bezüglich seiner Schichten, man muss sich ja einen Plan machen😉

3

Ja, mit Schichtarbeit ist Teilzeit oft schwierig. Aber sehr klug, dass ihr das jetzt schon überlegt und plant! Wie lange willst du zuhause bleiben?

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch zur Halbzeit liebe Frierei 🥰

Hier kommt so langsam wieder Routine ein. Kindergarten ist wieder. Ein Mann hat noch bis zum 21.1 EZ.
Morgen wird Marvin geimpft und Simon muss am Freitag zum Ohrenarzt, ansonsten steht weiter nichts an.

Habt eine tolle Woche

LG Traumkind mit Simon (41/2), Adam (2 1/2) und Marvin (1) an der Hand💙💙💙

7

Danke 💕 und euch gute Termine ✊️🍀

8

Liebe Frierei,

ihr habt schnee?! Schön, dein großer freut sich bestimmt 🥰 wie toll, dass du die Halbzeit auch schon erreicht hast 🥳 gehts dir gut soweit?

Hier ist alles normal wie immer, Schnee haben wir keinen, aber es ist wirklich eiskalt 🥶 brauch ich aber auch nicht unbedingt 😅 Auch starten unsere Kurse die Woche wieder, Babyschwimmen und Krabbelgruppe 😍 die Matz hat so viel Spaß mit anderen Kindern

Die Woche haben die Betreuungseinrichtungen Tag der offenen Tür und das Portal der Stadt ist geöffnet zur Anmeldung. Wir kucken uns mal zwei Einrichtungen an, unsere Maus soll ab September in die Krippe, wenn wir einen Platz bekommen

Sonst ruht das Geschwister-Projekt aktuell. Bei der Routine-GM-Spiegelung wurde wieder Asherman diagnostiziert. Eigentlich kein Wunder nach der Geburt … na ja die Woche hab ich einen Termin zur Besprechung für die OP und dann mal abwarten. Hoffe wir können im Sommer starten 🍀

Habt alle eine gute Woche

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 9 Monate

9

Wahnsinn auch schon" Krippenkind"... Mir geht es wirklich gut, danke 🤗
Hoffe, dass du bald einen Termin bekommst und ihr dann auch im Sommer starten dürft ✊️🍀

Bearbeitet von frierei
11

Hallo ihr lieben!

Ich werde versuchen hier auch mitzuschreiben. Meine kleine ist ja jetzt schon wieder über 6 Monate alt und nach einer biochemischen und einer MA im ersten kryozyklus entstanden.

Nach einer sehr komplizierten Schwangerschaft und einer unkomplizierten Geburt läuft bei uns der Familienalltag so dahin. Ich bin aktuell auf Jobsuche, was mit Kind gar nicht so leicht ist, aber es muss eben gehen. Und auch sonst merke ich den Schlafentzug. Trotzdem bin ich aber auch sehr glücklich und denke schon über ein zweites nach. 🙈🙈 Ich hab aber eh noch keinen Zyklus und stillen tun wir auch noch mega viel!

Hier ist es endlich ein bisschen wärmer!
Noch eine tolle restliche Woche euch allen.

Islita mit M. (6 Monate)