Ein liebes Hallo in die Runde 🤗

Hallo ihr Lieben.
Vielleicht kennt mich noch jemand.
Wir haben im Februar nach fast 4 Jahren und vielen (Therapie-) Versuchen, in der 3. ICSI unseren Sohn bekommen.
Nach dem die Geburt in einem Notkaiserschnitt endete und H mit einem schweren Herzfehler geboren wurde, habe ich mich hier im Forum aktiv zurückgezogen und nur noch still mitgelesen.
Inzwischen ist H 8,5 Monate und ein kleiner Wirbelwind 🥰. Gesundheitlich merkt man ihm auch nichts mehr an und wir hoffen bei der nächsten Kontrolluntersuchung auf weiterhin positive Nachrichten.
Nach dem die Gesundheit von unserem Kleinen nur noch positiv vorangeht, kam bei meinem Mann und mir sehr schnell der 2. Kinderwunsch und nur der Kaiserschnitt hielt uns ab zu starten 🤣
Letzten Zyklus haben wir es dann drauf angelegt und heute startet der 2. Zyklus.
Da ich noch recht viel Stille, kommt die KiWu noch nicht in Frage. Sollte es aber notwendig sein, werden wir den Weg wieder gehen.
Bis dahin werde ich hier wieder etwas aktiver am Forumsleben teilnehmen und mich (hoffentlich) von "Rückschlägen" nicht stressen lassen. 🙈🙃
Freu mich auf die Zeit mit euch.
LG Susy mit H 💙 8,5 Monate

1

Herzlich willkommen bei uns 🤗 da habt ihr auch nen harten Weg hinter euch umso mehr freut es mich, dass es deinem Sohn gut geht und nach wünsche ich für alle Untersuchungen, dass es weiterhin gut läuft 😊
Viel Spaß beim Wunderhibbeln, in letzter Zeit gab es durchweg viele positive Berichte, Daumen sind gedrückt ✊🍀

2

Hallo in der Runde 🙋‍♀️ schön das es nach einen schweren Start euch allen soweit gut geht und man es deinen Sohn nicht anmerkt. Dann drücke ich euch die Daumen das euer 2.Wunder sich bald einschleicht 🤗🙏

3

Danke, ihr zwei.

Wir sind auch sehr froh, dass wir den schweren Weg einigermaßen verdaut haben und H sich so tapfer schlägt.
Sind auch gespannt, wie lange Nr. 2 auf sich warten lässt und ob der Traum überhaupt in Erfüllung geht.

LG 🤗

4

Guten Morgen liebe susy

Schön mal wieder von dir und eurem kleinen zu lesen💞
Es freut mich sehr für euch das es H sehr gut geht und drücke euch für weitere positive Nachrichten fest die Daumen ✊🏻🍀

Dann werden wir ja jetzt wieder öfter von einander lesen👍🏻

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Melanie mit meinem Krümelmädchen nun schon 12 Monate 💞