Montagsschnack mit Kaffee ☕

Moin ihr lieben,

Ich sitze gerade auf der Couch und trinke in Ruhe einen Kaffee während ich mich noch von der Nacht erhole 😴 ich dachte, ich starte heute mal die Runde.

Wie geht's euch? Gibt es was neues? Was können eure Kleinen schon? Wie sind eure Nächte?

Wir haben momentan mal wirklich gute Nächte, in denen Mausi von 22 bis 7 Uhr durchschlafen und dann wieder Nächte in denen sie alle 1,5 - 2 Stunden kommt.

Wir waren wieder beim Zahnarzt. Sie hat dann direkt gesehen, dass 2 Backenzähne unterwegs sind. Das könnte die Nächte erklären 😊

Die Woche über ist sonst nichts spannendes passiert. Ich habe nun wieder angefangen die Kleidung von Mausi zu verkaufen, was erstaunlich gut geht 🙂

Euch allen eine schöne goldende Oktoberwoche.

Und allen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag und Alles Gute 🥳

1

Guten Morgen!
Ich bin schon wieder am Rechner und gleichzeitig läuft noch eine Maschine. Das ist der Vorteil an den Tagen mit Homeoffice 🤫😂
Wir bekommen die Kitaseuche einfach nicht los. Ich habe schon Angst vor dem Winter 🙈 Diese Woche steht nicht viel an. Nächste Woche haben wir die U7 und unser Beratungsgespräch in der Kiwu.

Drücke euch die Daumen, dass die Zähne schnell raus sind.

3

Ohje die Kitaseuchen sind jetzt auch furchtbar. Mein Mann "stirbt" immer noch 🙈

Ooooooh, da wird an einem Geschwisterchen gebastelt, wie schön 😁 ich drücke ganz fest die Daumen für die U7 und das Gespräch 😍

6

Gestern durften wir wieder mal abholen wegen Fieber, dass 2 Stunden später wieder weg war 🙄
Wir machen ja schon lange Wunderhibbeln und haben immer gehadert wann der richtige Zeitpunkt ist wieder in die Klinik zu gehen. Da der Kleine uns teilweise echt fordert, war ich irgendwie nicht wirklich dazu bereit, aber bis das Geschwisterchen dann da wäre ist er ja 3-4 Jahre alt und dann etwas vernünftiger (hoffentlich). Jetzt hochschwanger ihn auf die hohen Klettergerüste folgen wäre sonst echt schwierig 😅

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe aemia,
Schön von dir zu lesen. Unser Wunder ist nun 10 Wochen und hat heute Nacht von 23 Uhr bis 5 geschlafen ohne zu trinken. Unglaublich schön ausgeschlafen fühle ich mich. Ansonsten ist er ein unglaubliches fröhliches Kerlchen, das unseren Alltag sehr bereichert ☺️

4

Oh wie schön von dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 🥰 ich hoffe du hast die Geburt gut überstanden?
Ich musste letztens erst an dich denken und hab mich gefragt, ob das kleine "schon" da ist 😊
Es freut mich so unfassbar, dass euer sehr lange weg am Ende belohnt wurde 🥰🥰🥰

5

Das klingt doch super 🥰
Und ❤-lichen Glückwunsch zum Nachwuchs (falls nicht schon geschehen 🙈)
Ich weiß noch als ich das erste Mal "ausschlafen" durfte und ganz geschockt aufgewacht bin und erstmal geschaut habe ob der Kleine noch atmet 😅