Das Wunder Geschwisterchen 🙏🏻👶🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

2020 wurden mein Mann und ich Eltern eines wunderbaren Sohnes. Ab Herbst wollten wir in der Kiwu das Projekt Geschwisterchen angehen, Untersuchungen wurden im August durchgeführt und habe die Rezepte für Progynova und Progestan mitgenommen…

Sonntag durfte ich plötzlich positiv testen…wir haben nur einen Zyklus wundergehibbelt, weil wir dachten das es ja sowieso ohne Kryo nicht geht…

Ich habe hier so oft von Wundern gelesen, neulich erst wieder bei Nirrek und hätte nie gedacht, dass wir dieses Glück haben dürfen.

1

Herzlichen Glückwunsch.
Hoffenentlich wird es eine langweilige Schwangerschaft.

4

Danke dir 😊

2

Ja Wahnsinn!

5

Ja, unfassbar 🥰

3

Mega😍 herzlichen Glückwunsch🎉, wir starten auch erstmal auch wunderhibbeln, sonst kiwu😊

6

Danke dir und Daumen sind gedrückt 🍀

7

Wie wunderbar 🥰 herzlichen Glückwunsch 🤗

9

Vielen, lieben Dank 😊 🙏🏻

8

Oh mein gott wie toll ist das denn? Ich freue mich so für euch 🥰 dann können wir wieder zusammen Kugeln 🥰 ich wünsche dir eine tolle komplikationslose Schwangerschaft 😘

10

Danke dir 🙏🏻 Hab echt nicht geglaubt, dass es klappen könnte 🥰

Genau, jetzt können wir wieder herrlich langweilig durch die Gegend Kugeln 😂

11

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles Gute!

14

Vielen Dank 😊

12

Toll 😍 ich wünsche eine herrlich langweilige Schwangerschaft.
Schön das es doch funktionieren kann 😁😁

15

Ja, hab selbst nie an diese Wunder geglaubt. Danke dir 😊

13

Wow im Moment passieren viele solcher Wunder 💖 ich gratuliere dir herzlichst und wünsche dir eine langweilige Kugelzeit 😍

16

Danke liebes Traumkind 🙏🏻

17

Das ist ja fantastisch! Herzlichen Glückwunsch! So ähnlich war es bei uns auch - nur dass wir es nach über vier Jahren aufgegeben hatten. Ich wollte eigentlich eine Spirale, weil ich mit über 40 nicht plötzlich eine Überraschung erleben wollte - tja, da kam unser kleiner Regenbogen zwischen! Inzwischen ist sie fast vier Monate alt!#verliebt

Ich wünsche Dir eine tolle, langweilige Schwangerschaft!