Mein Kind wurde 2017 geboren

Hallo, ich möchte gerne das wir einen kurzen Überblick bekommen wie alt unsere Kinder, aus besonderer Vorgeschichte aktuell sind und wie geht's euch heute?
Wer hat ein 4 jähriges Kind zuhause?

1

Unsere Tochter ist inzwischen 4 Jahre alt.
Uns geht's soweit gut. Nur mit Allergien müssen wir uns hin und wieder Ärgern.
Aktuell plagen sie die ersten bleiben Backenzähne, zwei kleine spitzen sind schon raus.

2

Ich habe ein fast 4 jähriges Kind zu Hause 😃 unsere große hat im Dezember Geburtstag und ist ganz schön groß und ganz schön clever für ihr Alter 😅

3

Meine ist im April 4 geworden und auch wir hören immer wie groß sie sei und das sie schon so viel weiß.
Meine ist jetzt ca 110 cm groß.
Selbst ihre Kindergärtnerin war letztes erstaunt, das sie genauso wusste welcher Wochentag ist mit Datum und das sie alle Jahreszeiten und Monate wusste.

4

Meine große wurde auch im April 2017 geboren. 😊