Schlaf Verbesserung durch Ernährung möglich?

Liebe Jenny Böhme,
Mein 2 jähriger Sohn schlecht so schlecht
Er wacht nachts jede Stunde auf manchmal muss ich ihn 2 Stunden am Stück tragen ich geh auf dem Zahnfleisch ich spaziere viel mit ihm gebe ihm Melatonin streiche den Mittagsschlaf egal was ich tue es hilft nichts. Ich hab noch 2 andere Kinder und bin alleine. Tagsüber trinke ich mindestens 1,5 Liter Energy Drink weil ich sonst umfalle. Ich bin am überlegen seine Ernährung komplett umzustellen und ihm nur Lebensmittel zu geben die müde machen. Ja mir ist bewusst dass es ganz normal ist dass Kinder die Mama nachts brauchen aber ich will so nicht mehr leben ich würde ihn am liebsten schreien lassen und Ohrstöpsel rein machen. Ich bin kurz davor einen Kinderarzt zu finden der ihm Ritalin verschreibt um es selbst zu nehmen 🥲 er hat chronischen Durchfall ich glaube dass es gut möglich ist dass er deshalb so anhänglich ist nachts tagsüber ist er ganz entspannt. Was den Schlaf & Darm betrifft hab ich auch Darmkuren probiert es hat nicht geholfen. Ich kann ihn ja schließlich nicht permanent Weißbrot Suppe und Salzstangen geben oder? Ich bitte um alle Ratschläge die dir in den Sinn kommen 🫠
Viele liebe Grüße