Positiv?! Negativ?!

Thumbnail

Hallo, habe heute früh um 8 und jetzt um 10 Uhr zwei ssw Tests gemacht, sind beides 10er der blaue um 8 war eindeutig positiv der rosane jetzt um 10 Uhr ist maximal nur ganz leicht zu sehen.. wie würdet ihr dass deuten?

1

Der um 8 war mit Urin, der länger in der Blase war und daher mehr HCG aufnehmen konnte, der um 10 Uhr kürzer. Ganz klar schwanger mMn.

2

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Ich war schon zweimal erfolglos schwanger.. einmal bis zur 11 ssw und einmal nur bis zur 6 ssw da waren dir Tests auch sehr schwach immer und es hat sich dann schnell verabschiedet. Ich hoffe morgen oder übermorgen ist er stärker, auch tagsüber .

Vielen Dank für deine Antwort.

3

Am besten übermorgen wieder mit Morgenurin testen, damit du eine gute Steigerung sehen kannst, die ja alle 2 Tage sich circa verdoppelt. Drück dir die Daumen, dass es sich diesmal festbeißt.

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich hab die beste strichstärke mit den 2 Morgenurin, mittags und abends sind die Striche auch sehr gut erkennbar aber schwächer. Bei vielen ist es ja anders was ich hier gesehen hab und gelesen hab. Deswegen teste ich ausschließlich nur noch mit dem 2 Morgenurin. Teste morgen oder übermorgen nochmal mit MOrgenurin.
Alles gute 🍀

6

Dankeschön, werde ich machen