SST Grundix wird nicht stärker 🤔

Thumbnail

Hallo,

ich weiß, positiv ist positiv. Nun war ich vor 14 Jahren das letzte Mal schwanger und da durfte ich sofort nach positivem Test zum FA und der hat eine BE gemacht.
Nun hänge ich hier seit 1 Woche mit den schon positiven Tests und ein paar Symptomen und habe leider noch SST's hier und Kann es einfach nicht lassen zu testen. 🙄

Uns sie werden einfach nicht stärker.

Termin zum US hab ich nächsten Mittwoch bei 6+2.

Würdet ihr anrufen und früher einen Termin haben wollen oder einfach abwarten?

Ich danke euch für eure Zeit. Die Tests sind unter angehängt.
Sind von NMT +3 bis NMT +8

Grüße Michèle

1

Also ich würde dir raten Mal einen digitalen zu machen ,am besten mit wochenbestimmung .Ansonsten muss ich leider sagen ,für nmt+8 sind die Tests wohl zu schwach …🥺😢

4

Danke dir... Ich sehe es auch so. Weiß aber auch nicht warum ich dann meine Tage nicht bekomme. Müsste ja dann auch, wenn was nicht in Ordnung ist ein Abgang werden... 😔

7

Sind die Tests vill schon alt?
Weil der eine hat seine Linie auch sehr weit außen 🙈
Hast du andere da? Oder tatsächlich n digi?
Manchmal braucht der Körper n bisschen bis er es abstößt …bei mir hat es bis Anfang 7. Woche gedauert 🥺😢

weiteren Kommentar laden
2

.

Bearbeitet von Artymarie
3

Die Tests sind leider alle nicht so stark, wobei ich auch kein Fan davon bin, täglich zu messen.

Ich würde nicht vorher anrufen. Auch wenn es hart klingt, aber im Endeffekt könnte der Gyn bei einer nicht-intakten Schwangerschaft auch wenig tun.

Die Daumen sind fest gedrückt, dass alles in Ordnung ist! 🍀

5

Ich ärgere mich auch, dass ich das mache. Ich denke halt bei einer ELS oder ähnlichem wenn ich keinen natürlichen Abgang bekomme, sollte halt was getan werden.
Ich danke dir... Jetzt heißt es halt einfach abwarten. Nicht gerade eine meiner Stärken. 😅

6

Bei Verdacht auch eine Eileiterschwangerschaft kann auch oft nicht mehr getan werden, da man es schlecht diagnostizieren kann.
Wichtig ist, dass du bei starken Schmerzen, Erbrechen,… ins Krankenhaus gehst!

Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, dann ist eine „normale“ nicht intakte Schwangerschaft wahrscheinlicher.

9

Sieht für mich eher nach Biochemischer SS aus, bei mir kam zwar jeweils die Blutung aber ultraniedrige HCG Wert sank trotzdem nicht. Innerhalb einer Woche hätte bei einer intakten ss definitiv mehr gehen müssen betreffend Strichintensität, bei meiner intakten ss wurde der Test jeden Tag etwas stärker, bei meinen 3 nicht intakten stagnierten die Tests oder wurden nur gaaaanz langsam stärker ( elss).

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 17+1

10

Danke dir...

11

Hey meine Liebe, aus Erfahrung kann ich dir nur raten, mal einen Test mit Abendurin zu machen.

Bei manchen Frauen schlagen gerade die Frühtests abends stärker an #klee#liebdrueck

12

Hey, wollte gerade ein Update schreiben. Habe vorhin Blutungen bekommen. Sieht also sehr nach einem Abgang aus.
Hab morgen nochmal einen Termin bei meiner FÄ.

13

Ach nein 😫😫