Positiver Ovu trotz Pille ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich nehme jetzt seid ca 5 Wochen die Mini Pille Desogestrel , jetzt hab ich die ganze Zeit so ein Ziehen wie beim ES, und hab daraufhin einen Ovu gemacht , der positiv ist , kann da sein trotz Pille ? Oder hat der Ovu keine Aussagekraft unter der Pille ?

1
Thumbnail

Hab auch gerade noch einen sst gemacht um alles auszuschließen , aber eine ss ist ja eigentlich nicht möglich , habe mitten im Zyklus mit der Pille angefangen , ca zwei Tage nach meinem ES , mit dem Fa so abgesprochen , hab dann ganz normal zwei Wochen später meine mens bekommen, und erst nach drei Wochen Pilleneinahme ohne zusätzliche Verhütung , mit meinem Mann Sex gehabt , also ist eine ss ja garnicht möglich

2

Heii duu,

muss man die Pille nicht an dem ersten Tag der Periode nehmen? 🧐

&‘ wenn du jetzt einen positiven Ovulationstest hast, dann kann eine Schwangerschaft jetzt noch nicht möglich sein, sondern wahrscheinlich erst in zwei Wochen, wenn du mit deinem Freund / Mann geschlafen hast 🫤

.. aaber normalerweise unterdrückt die Pille wirklich einen Eisprung! 🧐

3

Hallo du ☺️

Nein der Fa meinte ich könnte sofort mit der Pille anfangen , da war ich ca 2 Tage nach meinem ES , er meinte nur ich müsste dann zwölf Tage zusätzlich verhüten , was wir auch gemacht haben .

Das ich zwei Wochen erst nach Es einen Test machen kann weiß ich , hatte ihn nur gemacht weil ich die ganze Zeit so ein Ziehen im Unterleib hatte .

Was ich unter dieser Pille nicht verstehe , ich bekomme genau am gleichen Tag , wo ich auch immer ohne Pille meine mens bekomme , auch unter der Pille genau am gleichen Tag meine mens , als würde der Zyklus normal weiter laufen trotz Pille .
Wie kann das sein ?🤔
Das sind ja keine zwischenblutungen , die hab ich garnicht .
Nur wie gesagt ohne Pille hätte ich jetzt meine mens bekommen , und heute genau kam auch meine mens 🤔
Komisch alles