Pregnafix Positiv, Clearblue Digital Frühtest negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist ich kenne mich hier noch nicht so aus 😅
Ich habe heute einen Pregnafix Test gemacht der eindeutig positiv ist, am Nachmittag wollte ich einen Digitalen Frühtest machen (Ohne WB) und der ist negativ. Mein Urin war aber so hell wie Wasser… ich weiß ich muss entspannt bleiben aber nach 4 Fehlgeburten kann ich nicht entspannt bleiben.
Ich hab keine Ahnung was ich mir jetzt von euch erwarte aber hattet ihr so etwas auch schon? Morgen früh mache ich nochmal einen Pregnafix #zitter#schwanger

1

Hey, ich verstehe die Ungeduld, aber hätte ich solch einen Test wie du gehabt, würde ich NICHTS draus lesen. Für mich wäre er ungültig 😖 Mach morgen früh einen neuen und versuche dich abzulenken. Alles gute 🍀

2

Warum ungültig? 🙊 die Linie kam schon nach nicht mal einer Minute 🥺

8

Die Linie ist aber nicht durchgängig. Die Frage gehört eig eher ins Forum "Ovulations- und Schwangerschaftstests" - die Mädels da kennen sich aus

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde den als ungültig werden da die nicht ganz durchgezogen ist. Wenn der so knalle wäre müsste der cb auch mit wässrigem Urin anzeigen.

Wo im Zyklus bist du?

4

ES+11

10

Dafür ist der eigentlich auch zu doll, wenn ich ehrlich bin :/

Würde den wie gesagt nicht werten tut mir leid.

5

Ich schließe mich an. Der Test ist leider, wie auch der Anleitung zu entnehmen, ungültig.

6

Manchmal macht es Ungeduld leider schlimmer. Du hättest mit dem zweiten Test am besten bis zum nächsten Morgen warten sollen, dann wäre es vergleichbarer gewesen. Zweimal an einem Tag testen bringt einfach nix.

Ich finde auch, der Pregna-Test sieht seltsam aus… so ein halber Strich, eindeutig positiv finde ich das nicht 🤔 tief durchatmen, möglichst nicht viel erwarten und morgen früh nochmal testen.

Was bedeutet eigentlich die Abkürzung WB?

7

= Wochenbestimmung

9

In der Verpackung liegt noch ein ovu oder ? Die Farbe kann vom ovu auf den SST ziehen, würde irgendwie auch zu dieser halben Linie passen. Ich würde morgen früh nochmal testen (ohne ovu)

11

Den hab ich erst danach reingepackt als die Linie auch schon da war 😅

12

Mach morgen früh noch einen mit Morgenurin.
Ich sehe einen durchgehenden strich , wenn auch nicht gleich dick.

13

Auch für mein Empfinden ist der leider ungültig und ES+11 ist ja noch recht früh. Da solltest du immer mit MU testen.

Also lieber den digitalen mit dem MU benutzen und bestenfalls noch 1-2 Tage warten 😅

15

Danke das werde ich 🫶🏼 heute hab ich das Testen ausfallen lassen