Erfahrungen mit Clearblue Ultrafrüh, Verdunstungslinie ? ES+12

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich frage für eine Freundin, unzwar hat sie heute einen Test gemacht der leicht positiv war. Eine andere Freundin wiederum hatte bei den Tests 2 mal eine 2 Linie. Neigen die öfter zu zweiten Linien? Hab Angst mich jetzt mit ihr zu freuen wenn es am Ende doch nur eine Verdunstung Linie ist bzw. falsch positiv wie sind eure Erfahrungen ?

1
Thumbnail

Hallo,

Ich muss dir leider sagen, dass die häufig zu Verdunstungslinien neigen. Meisten sind diese aber dünner und nicht blau. Ich hatte jedoch genau so eine Linie auch schon und war nicht schwanger. Ich hänge dir mal ein Bild an. Bei mir kam die Linie allerdings nicht im Ablesezeitraum sondern später. Wenn ihre Linie während der Ablesezeit kam, würde ich den als positiv werten.

2

Hey, ich habe leider mit diesem Test keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte selber zweimal Verdunstungslinien.
Versuche lieber mal den digitalen. Der ist super und du hast kein Stricheraten.

Alles Gute#klee

3

Der Test taugt leider nichts, ist nicht verlässlich lg

4
Thumbnail

Hey meiner sah auch ungefähr so aus und ich war bzw bin schwanger :-) es+12/13

5

Ich hab den auch benutzt es wurde in einem anderen Forum als verdunstungslinie abgetan. Naja es war keine und ich bin in der 17ssw. Da hilft nur mit einem anderen Test nochmal testen.