Schade :(

Thumbnail

Ich hab immer wieder leichte Schatten vom One step oder clear blue (nicht digital) Und die werden leider nicht stärker. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es schon ab es +9 positiv und jetzt ist nur noch Schatten raten. Ich teste nur noch bis zum nmt und dann lass ich das bleiben, macht einen nur traurig :(

1
Thumbnail

Beide Bilder von gestern Abend. Heute waren die anderen Tests wieder negativ.. kann man so viele VL in verschiedenen Tests haben?

2
Thumbnail

Von heute Mittag. Bilde ich mir die alle ein? Oder teste ich einfach viel zu früh?

3

Hallo, ich würde sagen es sieht anfang gut aus. Du testet zu früh. Verlier nicht den Mut. Gottes Segen

5

Dankeschön , das macht Mut

4

Ich würde noch etwas warten und dann nochmal testen! Ich sehe auch die Linie. Es ist wahrscheinlich einfach zu früh. Viel Glück dir 💗

6

Ich hoffe es so sehr, Dankeschön ♥️

7

Wie weit bist Du denn? Eine Verdunstungslinie ist es definitiv nicht. Aber vielleicht ein Einnistungsversuch der nicht geklappt hat. Für ES plus 9 aber komplett normal.
Alles Gute!

9

Ich schaue einfach Mal am NMT , musste Donnerstag oder Freitag sein.. dann mache ich den digitalen und dann weiss ich es schwarz auf weiss.. vielleicht hat es diesen Monat einfach nicht gereicht 🤷🏻‍♀️😔 danke für die lieben worte

8

Hey, in der 4. Woche ist auch das Abortrisiko noch enorm gross, jenachdem wo du nachliest ist es zwischen 30-40%. Wenn du erst nach NMT testest musst du nicht Striche raten plus du sparst dir den Schmerz falls es nicht gehalten hat und die Regel kommt.

10

Ja das stimmt, ich werde im nächsten Zyklus auch nicht mehr unnötig testen.. ist zwar interessant zu sehen aber das stresst nur ungemein 😐 so erspart man sich wirklich viel Geld und Nerven..

11

Ja ich musste mich auch immer total zusammenreissen, diese 2 Wochen nach dem ES vergehen NIE 😫 ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen ☺️☺️

weitere Kommentare laden