Innovita 7zepter sst... An alle Hibblerinnen!

Thumbnail

Ganz wichtig, holt sie bloß nicht wieder aus dem Müll, weil ihr nochmal schauen wollt!! Die haben eine mega VL. Und ich bin definitiv nicht schwanger. Habe die gestern bekommen und wollte gleich einen ausprobieren, um zu schauen, wie die reagieren. Beim durchlaufen blieb er erwartungsgemäß weiß und auch lange nach Ablesezeit. Aber heute, einen Tag später, das!
Deswegen, lasst die im Müll, wo sie hingehören, wenn die Ablesezeit rum ist.

LG

1

Habe etliche hier rum fliegen
Und selbst nach Tagen bleiben die blütenweiß bei mir.

5

Ich hab auch schon etliche von innovita gehabt und die hatten das auch nie. Aber man muss halt wie gesagt, denen zu Gute halten, dass die in der Ablesezeit weiß bleiben.

2

Mir ist das tatsächlich auch mal passiert kann es bestätigen 👆

3
Thumbnail

Der sweety Fox leider auch 😭nach 3 std aber schon 🥺deprimierend

4

Ist mir auch schon passiert, auch mit anderen Marken. Einmal im Müll sollte man ihn nicht wieder heraus holen. Auch nicht nach 2 Stunden 😤

6

mir ist das mal mit den alten presense passiert 😒