🥰 es+11-12

Thumbnail

Huhu ihr lieben ,
Gestern morgen machte ich einfach mal so einen sst aber nicht mit mu (denke das ich so es +11 oder 12 bin ,haben meinen Eisprung nicht ermittelt,gehe jetzt einfach mal von dem mittelschmerz aus) ...weil ich echt dachte das es nicht geklappt hat aber nach 5 min ungefähr sah ich einen Mini Schatten, den sogar mein Freund gesehen hat ,aber auf Foto sieht man es nur mit Anstrengung 😉
Und heute morgen mit mu dann ein schöner süßer Strich den man sogar abfotografieren konnte 🥰....ich hoffe jetzt nun das es sich ordentlich festbeißt . ❤

1
Thumbnail

Der test von gestern, kein mu und viiiieeel getrunken vorher !

2

Herzlichen glückwunsch und viel glück

Sind das die sst von action ? Bin heute es+10 und trau mich noch nicht zu testen

4

Vielen Dank! ❤
Ja genau das sie die frühtests vom action !
Ich wünsche dir viel Glück, Daumen sind gedrückt

3

Oh der ist wirklich süß 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀🍀🍀🍀

5

Dankeschön 🥰❤

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hattest du Anzeichen?

7

Dankeschön ❤
Meine brüste sind empfindlich und spannen ein bisschen und bin müüüde aber hätte nicht mit so einem Ergebnis gerechnet 😊