Es ist noch sehr Früh.1. SS

Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Ich habe am Freitag 3.7. zum ersten mal überraschend positiv testen dürfen ..
Meine letzten Mens waren 2.6.
Es ist noch sehr früh..

Ich hatte heute früh bis jetzt einmalig eine bräunliche Schmierblutung..

Meine Gyn sagt es muss nichts heissen kann einfach altes Blut sein oder wegen der Hormonumstellung.
Zur ersten Untersuchung kann ich erst nächste Woche hin..

Ich wo doch so ungeduldig bin und mich schon sehr freue das es geklappt hat... und jetzt doch keine Sicherheit 🙈
Ich hoffe doch so sehr das es bleiben mag 🤭
Was sagt Ihr zum Testverlauf? -> Foto
Ist der verlauf nicht zu schwach?
Entschuldigung ich musste kurz jammern

Habt einen schönen Tag und 🍀🍀🍀

1

Ich kann verstehen, dass du total aufgeregt bist, Glückwunsch :-) Aber ich würde dir raten: Hör auf mit testen, fang nicht an zu googeln und denke positiv ;-) Ein Arztbesuch in diesem Stadium muss nicht sein. Auch nächste Woche wirst du vermutlich noch kaum was sehen im Ultraschall. Braunes Blut ist in der Regel harmlos, weil es altes Blut ist.

3

Dankeschön das macht mir wirklich Mut
Ich muss wirklich versuchen mich jetzt zu entspannen :) jetzt liegt es nicht mehr in meiner hand ob es bleiben darf 🍀
Manchmal einfacher gesagt als getan :Ddas mit dem ruhig bleiben

6

Ja das stimmt. Aber sieh es als Übung. Du wirst die ganze Schwangerschaft über und später auch als Mama immer wieder Situationen haben, die du nicht kontrollieren kannst. Vertrauen ist wichtig. Alles Gute für dich!

2

♥️lichen Glückwunsch 🎉 zum positiven Sst und ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das es sich ganz bequem macht und sich schön einkuschelt!

nee sieht doch super aus. Das HCG steigt alle 2 bis 3 Tage und ich finde, dass ea gut aussieht.

Ich geb dir ein kleinen Tipp, hör auf weiter zu testen, vertrau deinen Körper und deinen kleinen Wunder.

Die bräunliche Schmierblutung, dass heisst, dass es ein altes Blut ist. Solang es nicht heller wird, versuch zu relaxen. Lenk dich ab!

4

Ganz lieben dank für deine Beruhigende Worte 🙏 ich versuche mich zurück zulehnen und mich abzulenken und mich auf unseren Umzug zu fokussieren
Ist alles so neu für mich da bin ich so unsicher weil ich nichts falsch machen möchte

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Ja mit dem ständigen Testen macht man sich nur verrückt 🤪
Obwohl ein Sst nicht aussagt, ob eine Ss intakt ist oder nicht.
Bei meiner grossen Tochter zeigte der Sst erst in der 8. Ssw positiv an. In der Zeit bekam ich 2 mal meine Periode, obwohl ich denke, die letzte Periode war es nicht die Periode, sondern eine Einnistungsblutung. Und in den anderen Ss zeigte der Sst schon bei Es+8/+9 positiv an.
Ich glaub dir, dass du unsicher bist. Ich bekomme jetzt mein 4. Wunder und ich bin jetzt noch in manchen Sachen unsicher 🙈
In den ersten 12 Wochen kannst du nichts falsch machen. Da entscheidet die Natur, ob es bei dir bleibt oder nicht.
Versuch einfach dich zu relaxen, entspannen.
Ich freu mich für dich 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Ein positiver Test reicht auch. Müssen nicht 10 sein ;-)

Erwarte nicht zu viel vom ersten FA Besuch, wenn man recht früh geht, kann man oft noch nichts sehen. Ich war erst in der 8. Woche.

Schmierblutungen hatte ich in der ersten SS auch, war altes Blut. Hatte sonst keine Auswirkungen 🤷🏼‍♀️

Freu dich, genieß die Zeit und lenk dich ab ;-)

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

8

Nun, wenn du heute gehen würdest, würdest du nichts auf dem US sehen, je nachdem wann dein ES war, wirst du nächste Woche vielleicht auch noch nichts oder nur sehr wenig sehen und das ist alles normal. Und Schwangerschaftstests sagen nichts über den Verlauf aus. Es gilt das alles oder nichts Prinzip, da steckt man nicht drin.