Was sagt ihr positiv oder negativ ?

Thumbnail

Ich bin heute zyklustag 27 . Mein Zyklus ohne Pille ist in den letzten 3 Monaten immer ca 31 bis 32 Tage lang gewesen . Nun hatte so oft ziehen im Unterleib. Kannte ich gar nicht. Ich habe gestern Abend getestet . War echt neugierig. Leider kann ich es nicht so auf dem Foto rüber bringen. Aber sehr ihr was????

1

Ich sehe nichts. Sorry

2

Ich seh leider auch nichts.

Mach mal einen mit Morgenurin 👍

3

Nix.

4

Negativ.

5
Thumbnail

Den wollte ich schicken

7

Ich würde lieber noch warten mit Testen. Dieses Striche raten ist doch zum Verrückt werden, oder?
Alles Liebe!

8

Hab es ist schlimm . Sonntag müsste meine Periode kommen mal schauen

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe was :)

9

Ich sehe es auch 😊

10

Hallo ich kann was hauchzartes sehen
Alles gute 🍀🍀🍀🌹

12
Thumbnail

Also ich sehe da einen ganz Hauchzarten Strich :)