Positiver Ovu in Stillzeit??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich stille unser kleines Wunder nun seit 13 Wochen voll. Nun habe ich seit 2-3 Tagen ein Ziehen bemerkt und gestern schon einen Ovu Test gemacht. Und soeben nochmal einen (oberer). Ich hatte bis dato noch nicht meine Periode. Was meint ihr? Steht der Eisprung bevor? Gibts Erfahrungen? Könnte das Lh auch einfach so in der stillzeit erhöht sein?

1

Welche Sensitivität haben denn die Ovus?

Positiv ist ja keiner von denen.

Klar kann man während der Stillzeit Eisprünge und dementsprechend positive Ovus haben; bei manchen geht das schnell nach der Geburt, bei manchen erst wenn die Abstände des Stillens grösser werden und bei manchen kommt der Zyklus erst beim Abstillen wieder in Gang. So eine Momentaufnahme sagt leider gar nix.

2

Positiv erst wenn testlinie gleich oder stärker als kontroll. Alles gute.

3

Ich hatte übrigens nach 7/8 Wochen meine erste Periode alles gute.