Angst vor Fehlgeburt

Thumbnail

Hey Mädels

ich habe gestern und heute positiv getestet. Clearblue sagt "1-2 Wochen schwanger" aber der Test von heute ist nicht so arg doll. Müsste der nicht deutlicher sein? Bin jetzt 2 Tage überfällig
Ich habe aber seit heute das Gefühl die Periode kommt doch. Habe natürlich schon alles gegoogelt 🤦
Es ist mein erstes Baby und war auch so nicht geplant aber ich freue mich jetzt und will auch nicht dass meine Blutung jetzt kommt. Vielleicht kann mich jemand beruhigen. Ich habe erst einen Termin man 27.4 also muss ich noch Geduld haben und das liegt mir wirklich nicht.
Mein Unterleib zieht ohne Ende und ich habe (tut mir leid für die Info) schon zwei mal meine Unterhose gewechselt weil ich auslaufe. Habe extrem viel Ausfluss ist das normal?
Habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich es noch niemandem erzählen möchte und weiß nicht wen ich sonst fragen könnte.

Danke und liebe Grüße

1

Mensartige schmerzen und extrem viel Ausfluss sind ganz normal. Bin jetzt in der 20.ssw und muss immer noch 2x am Tage meine Unterhose wechseln. Die Intensität hat nichts mit einer intakten Schwangerschaft zutun :) Der digitale Test lügt nicht:)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

2

Herzlichen Glückwunsch, ja das ist alles normal, der Körper stellt sich um. Von 0 Anzeichen bis Übelkeit u sonstige Beschwerden kann man alles haben auch schon recht früh. Momentan zählt eh das alles oder nichts Prinzip. Bleib entspannt, rauch nicht, trink keinen Alkohol u ernähr dich gesund... der Rest liegt momentan nicht in deinen Händen.
Lg Manu

5

100% 👍🏼👍🏼👍🏼

3

Ja das ist ganz normal und habe ich auch.
Ich dachte bei meinem 1. Kind auch jetzt kommt dann jeden moment die Mens, aber das war Unterleibsziehen
Ich hab aber auch so Angst dass etwas passieren könnte, ich fühle mit dir. Vieleicht ist es weniger schlimm wenn man sieht dass es anderen genau gleich geht?

4

Das ist alles ganz normal, ich würde dir empfehlen ein Folsäure Präparat zu kaufen. Auf keinen Fall Alkohol oder Zigaretten zu dir nehmen.
Und dann heißt es abwarten und gedulden.
Viel Erfolg 😊🍀

6

Danke für die ganzen Nachrichten, ihr habt ja Recht..man steckt ja sowie so nicht drin. Ich muss einfach abwarten. Aber es ist auf jeden Fall beruhigend dass die schmerzen normal sind und der Ausfluss auch. Deswegen habe ich mir halt wirklich viele Gedanken gemacht. Ich wollte noch kein Baby aber jetzt da ich weiß dass es existiert will ich es auf jeden Fall.
Folsäure nehme ich schon, habe ich mir gestern direkt in der Apotheke gekauft.