Was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo, ich möchte euch gerne etwas fragen. Diesen test hat mir eine Freundin geschickt.. Sie hat seit Tagen so ein komisches Gefühl.. Was sagt ihr dazu? Ich muss dazu sagen sie hat den test heute früh gemacht und da war nichts zu sehen.. Nach 2 Stunden ca schaute sie wieder drauf und sah das. Ist das jetzt positiv oder diese sogenannte verdunstungslinie? Unten noch ein Foto eines späteren Tests aber am selben Tag.
Danke schonmal und liebe Grüße

1
Thumbnail

Zweiter test, da meinte ich zu ihr man kann es nur erahnen..

3

Ich tippe positiv .

Sie soll sich mal den Test von DM holen.

5

Bei mir haben diese Tests leider immer positiv angezeigt, obwohl ich nicht schwanger war. Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir positiv ist ☘️

2

Wenn der Strich erst nach der ablesezeit angezeigt hat, ist der test ungültig.

4

Also ich vertrau den test’s gar nicht um ehrlich zu sein. Meine erste ss (abort) war 2015 und als ich da den Test gemacht habe zeigte er mir negativ an und nach einer halben Stunde positiv. Jeder sagte „nicht schwanger“! Wegen der „Ablaufzeit“

Pusteblume den Montag darauf war ich beim Arzt und war schon in der 6 Woche.
Zu Not einfach nochmals einen machen oder (ich weiß schwierig gerade in der Situation) gleich zum FA

Grüße
Hannah und babygirl 31+4