Was denkt ihr wie weit ich bin?

Thumbnail

Hallo zusammen,
habe heute positiv getestet. Hatte letzte Woche Montag Schmierblutung. Weiss nicht was es war. Was denkt ihr wie weit ich bin. Es ist mit Abendurin gemacht worden.
LG

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Das kann dir nur aufgrund des Bildes von dem test keiner sagen.

2

Woher sollen wir wissen, wie lang dein Zyklus ist oder wann du deinen Eisprung hattest?!

3

Na du rechnest von dem ersten Tag der letzten Regel. Die Schmierblutung wird nicht als Regel zählen, weil du innerhalb von 1 Woche nicht so einen Test in der Hand hältst.

5

Es+14 ist meine Vermutung. Der Strich ist zu dick. Könnte es sein, dass ich weiter bin?
LG

7

Strich zu dick? Was meinst du? Hab noch nie was von einem zu dicken Strich gehört.

weiteren Kommentar laden
4

In deinem Profil steht 5. SSW.
Wenn du es weißt, musst du doch nicht fragen.

6

Es ist eine Vermutung.

8

Also du vermutest und andere sollen es wissen? Ich versteh das nicht 🤷‍♀️
Du wirst deinen Zyklus doch im Kopf haben und dann wird (wie schon erklärt) ab dem ersten Tag der letzten Regel gerechnet.

weitere Kommentare laden
10

Woher sollen wir das denn wissen? Wann war denn deine letzte Regel? Die Schmierblutung zählt nicht. Hast du irgendwie den Eisprung bestimmt?
Anhand des Bildes kann man nur sagen das du laut dem Test Schwanger bist.

Wenn du nicht warten willst welche SSW der Frauenarzt dir sagt, dann kannst du ja z. B. Den digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue mit der Wochenanzeige machen, dann hast du schon mal eine ungefähre Richtung.

11

Von Clearblue gibt es Tests mit Wochenbestimmung 🤷🏻‍♀️
Oder abwarten was der Arzt sagt. Du wirst ja jetzt eh einen Termin machen.

Ansonsten einfach von ersten Tag der letzten Periode bis heute zählen. Für die Bestimmung der SSW ist der ES nicht mehr kriegsentscheidend.

17

Das können Ärzte dann später anhand des US beurteilen und dann bekommst du auch deinen voraussichtlichen ET.

18

Wieso sind hier viele so blöd?
Das Forum ist dafür da, Fragen zu stellen. 😉
Auch wenn wir die Frage kaum beantworten können, ist es doch in Ordnung?...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

19

Vorallem das lächerlich machen und mit Absicht die Frage nicht verstehen wollen dieses nieder machen und dann sagen sei freundlich sonst kriegste keine Antwort mehr..und dann die ganzen "Likes" auf so teilweise traurige und unverschämte Antworten.

Sch..sein aber Blümchen erwarten ja ist klar 🙄

20

Bin ich ganz bei dir. 😊