Adlerauge gesucht - ich seh nur noch Striche 🤦🏻‍♀️

Thumbnail

Dritter Zyklus nach der Geburt.
ZT28. Ich sehe nur noch Striche 🤦🏻‍♀️ Ist ein Z1 Pharma. Man hofft einfach nur noch keine Ahnung. Hab seit Tagen schmerzende Brüste Übelkeit und UL ziehen - fühle mich wie bei der Schwangerschaft unserer Kleinen 😅

1

Hmm... Also ich sehe nix

3

Danke 😅 Ich sehe wirklich nur noch Striche überall

2

Hallo, wenn ich das Bild nah ran hole, meine ich etwas zu sehen, aber ich bin mir nicht sicher 😅

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😊

4

Okay dann weist du glaube ich genau was ich meine 😅 oh man danke schön

5
Thumbnail

Ich hoffe man sieht es.

6

Das ist lieb danke 🙏 mal schauen. Es wäre schön (: beängstigend aber schön

7
Thumbnail

Schau mal hier ist er trocken.

weitere Kommentare laden
8

Hm, deine striche müssten doch mal langsam stärker werden oder ?

9

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch grad gefragt 🤔 ich meine in Erinnerung zu haben, dass sie schon mal getestet hat... oder ich komme schon durcheinander hier 😳🤯😬

12

Ich glaube sogar mehrmals .. :)

weitere Kommentare laden
11

Also ich sehe etwas... aber wie weit bist du vom ES jetzt?

15

Danke. Das weis ich leider absolut gar nicht. Weis nur das ich ZT28 bin. Und weis das wir am 17/18/20/30 Sex hatten 😅

21

Wann erwartest du denn deine Mens?

22

Wie gesagt das ist erst die dritte nach der Geburt. Ich habe gar keine Ahnung 😂 weis nur das ich ZT28 bin mehr weis ich nicht. Hat sich halt noch nicht eingependelt.

23

Ahhh ok. Wenn man keine Ahnung hat, dann kann man nie genau sagen, wann man etwas sehen müsste. Wenn es dich nicht unter Druck setzt, dann kannst du ja weiter testen. Hast du denn deine BT gemessen? Also bis jetzt erkennt man nicht viel. Positiv ist es noch nicht für mich. Vllt bist du aber noch zu früh. Drück dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden