Überfällig bitte um hilfe 🙏🏼

Hallo ich bin seit 9 Tagen überfällig und habe normal immer einen Zyklus von 28-30 Tage, in der zeit wo ich die Tage bekommen sollte hatte ich auch ziemliches mens ziehen aber sie ist dann nicht gekommen. Seit dem hab ich immer wieder mal ein zwicken so als ob sie gleich kommen würde aber es ist nichts. Ich habe auch schon einige tests gemacht, der One step 10miu zeigt eine hauchzarte linie wird aber nicht stärker und die anderen tests sind negativ 😬 villeicht kann mir jemand helfen. Zum FA kann ich derzeit nicht da sie nicht da ist und die anderen behandeln sowieso nur dringende fälle 😬

Foto kommt noch hinzu.
Vielen Dank erst mal. 😬

1
Thumbnail

One Step
Pregnafix
Und ein anderer Billig test 😬

2

Wahrscheinlich hat sich dein ES nach Hunden verschoben und daher bist du noch gar nicht so weit das du schon richtig testen kannst. Daumen sind gedrückt. Viel Glück 🍀

3

Ok dann warte ich noch danke 😬😊

Mal sehen sollte eigentlich nextes Monat mit Clomifen starten, villeicht bleibt mir das dann erspart 😊

4

Hallo ich bin momentan auch am hibbeln hab normalerweise 28 tage bin jetzt 5 tage überfällig... Der test am dienstag war negative..... Mal schauen was noch passiert.. Wünsch dir glück 😊

5

Danke aber ich glaube nicht das ich Schwanger bin sonst würden die tests ja schon stärker sein 😬 aber dir alles gute 🍀😊