Werden die Easy@home SST überhaupt stärker ?

Bleiben die immer so hell oder werden die wirklich bei Intakter SS stärker ?

Bitte um Erfahrungsberichte.

Nach 18 Jahren Kinderwunsch und 5 sehr frühen Fehlgeburten, denke ich das die 6. FG in Anmarsch ist, bin wirklich traurig.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde eine andere Marke nehmen, haben bei mir schon sehr deutlich positiv angezeigt dabei war ich nicht schwanger. Drücke dir die Daumen 🫶🏻

6

Kannst du mir welche empfehlen?

Danke 🌹

8

Kannst du Clearblue Digital mit Wochen machen

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir sehr Leid, aber ich kann keine richtige Steigerung erkennen und habe mit Easy@home tatsächlich positive Erfahrungen gemacht. Schneeweiß, wenn nichts war und deutliche Steigerung bei positivem Ergebnis.
Nun hast du unfassbar viele Tests gemacht und ich würde es auf einen pro Tag beschränken.
Ist dein ES sicher bestimmt?
Falls ja, wäre er schon blass für ES+15/16 und wirkt eher wie eine fehlgeschlagene Einnistung/biochemische Schwangerschaft, so Leid es mir tut! 😔

4

ES ist sicher bestimmt.
Kann sich vielleicht nur um 1 Tag verschieben.

Ich hatte bisher auch keinen 2. Strich auf diesen Test‘s daher fand ich sie gut, hat auch relativ früh schon bei ES 8/9 angeschlagen.
Mir kam es nur komisch vor, dass die nicht stärker werden.

Danke🌹

3

💔😓

5

Danke🌹

7

Stärker werden die schon, allerdings würde ich das nicht von den Tests abhängig machen. Den HCG Wert bestimmt dein Gyn und nicht die Tests.

Somit mach dich jetzt nicht unnötig verrückt.

Wann ist der Termin beim gyn ?

9

Ja, der 2. Bluttest ist Montag also morgen.

Meistens sieht man hier so schön steigende Testreihen, oder an NMT zumindest etwas stärkere Linien, das meine so hell bleiben entmutigt einfach, weil doch noch ein Schimmer Hoffnung mit der SS entstand…

11

Ich kann dich verstehen. Vor ein paar Wochen hatte ich zum 1. mal eine biochemische SS… Ich hab auch ein Funken Hoffnung das es vllt dieses Mal geklappt hat. Werde aber morgen auch meine Blutwerte von Gyn bekommen und habe dann auch die Gewissheit.

Dieses ewige testen und vergleichen ist auch manchmal wirklich nervtötend… Aber man kann es irgendwie auch nicht sein lassen.

Versuch positiv zu denken, und spätestens Dienstag hast du deine Gewissheit 🙏🏽

10

Am besten immer nur einen, maximal 2 Tests am Tag machen..

Damit man irgendwas erkennen kann... Aber nein leider keine Steigerung zu sehen. 🫣
Zumindest schwer zu sehen wenn.. Dadurch das es so auseinander gezogen ist.

Bearbeitet von missmummy
12

Ich wünschte ich könnte dir was anderes sagen, aber ja, es sieht leider nicht so gut aus. Gib die Hoffnung aber noch nicht auf. Das einzige was ich dir sagen kann. Meine Easys hatten auch wenig Farbe und waren auch später nicht krass positiv. Aber halt trotzdem auf anderem Niveau wie deine Testreihe.
Ich hab morgen auch meinen FA Termin und werde mit der gleichen Angst hingehen wie du.
Ich befürchte auch einen MA. Mein Gefühl ist leider so.

13

Hallo.
Ich habe soviel von dir gelesen und deine SST gesehen.
Wie weit bist du denn jetzt aktuell???
Hast du denn irgendwelche Beschwerden das du eine MA im Gefühl hast oder wie kommst du drauf??
Sorry das ich so direkt frage.

Lg und alles gute🍀

16

Ich? Ich wurde zurückdatiert. Rein rechnerisch, bzw nach Eisprung bin ich heute bei 9+1. Korrigiert bin ich aktuell bei 8+0. Keine Ahnung warum ich das Gefühl habe. 🤷

weitere Kommentare laden
18

Ich möchte keine falsche Hoffnung machen oder Ähnliches. Aber HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage, wenn man da schaut sieht man ja auch das eine Steigerung da ist. Vielleicht ist trotz niedrigem HCG eine intakte Schwangerschaft. Meiner Meinung nach wäre der einzig richtige Weg nach 18 Jahren und mehreren FG, der Gang zum FA.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich ein kleines Menschlein euch ausgesucht hat! ❤️‍🩹

19

Vielen Dank♥️
Heute habe ich erneut einen Bluttest, mal sehen wie diese Schwangerschaft verlaufen wird.

LG🌹

20

Mein Wert liegt bei ES+17 = HCG 13, leider sieht es nicht gut aus.

Danke nochmal. LG 🌹

weitere Kommentare laden
21

So sahen die bei mir aus.

22

Das heißt ab HCG ca. 50 haben die eine deutlichere zweite Linie.

Danke und alles Gute 🌹