ES plus 16 - Test Presense schwach…

Hallo :)

mein Test von Presense ist ziemlich schwach für ES plus 16, oder? ..

Oh man, ich glaube ich lasse dieses Testen jetzt. Das macht einen nur verrückt…
Anbei auch nochmal eine andere Marke.

1

Die Tests sind manchmal nicht so gut pigmentiert. Versuch doch mal einen digitalen Test.
Wie sicher hast du deinen ES denn bestimmt? Vielleicht bist du auch noch gar nicht soweit 😊

Die Stärke eines Tests muss so früh noch nicht unbedingt was über eine intakte Schwangerschaft aussagen. Bei meiner Schwägerin wurden die Tests nicht positiv, aber die Periode kam und kam nicht. Also hat sie eine Zyste vermutet und ist zum US zum Gyn. Die "Zyste" wird im Sommer zwei 🤭🍀

3

Danke dir!

Ich habe meinen Eisprung anhand Ovu‘s bestimmt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich ES plus 16 bin.
Ich habe leider keinen Digitalen Daheim… ich besorge mir morgen mal einen. 💛

2

Ja, man macht sich verrückt 😁

Hier mein Ergebnis von ES+17/18.

Kind ist mittlerweile 3 Jahre alt.

6

Danke dir 🫶🏻

4

Hey,
ich bin kein Fan von Presense, aber die anderen sehen fein aus, finde ich.
Würde an deiner Stelle nur 1× täglich und vergleichbar testen (gleiche Uhrzeit etc.).

Hast du ein schlechtes Gefühl?

5

Hey, danke für deine Antwort ! 🤍

Sehen fein aus meinst du also sie sehen gut aus, ja? Oder sind die Striche zu fein?😀

Hmm, ich weiß es nicht… Habe irgendwie das Gefühl meine Tests werden nicht wirklich stärker, habe aktuell schon kein gutes Bauchgefühl. Aber ich bin auch ein sehr sensibler Mensch, mache mir schnell Gedanken und neige dazu negativ zu denken 🤔

8

Gut sehen sie aus, meine ich!! 😊

Hmm, gerade wenn man dazu neigt, würde ich mich zwingen, 1× mit einer Marke täglich zu testen.
Alles andere macht irre, oder?

Auch digital würde ich mir sparen, da steht 1 oder 2-3. Das weißt du ja bereits ;)
Du bist schwanger!
Herzlichen Glückwunsch 🍀
(Grüße aus der 13. SSW!)

weitere Kommentare laden
7

Ein bisschen schwanger gibt es nicht🥰
Du bist schwanger, genieße es🥰

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

11

Hey Mariechen 😊,

mir gehts genau gleich 😌 ich bin heute ES+16 und finde meine Tests zu schwach.
Wir sollten trotzdem erstmal zuversichtlich sein ♥️ mir fällt es auch richtig schwer aber es gibt nun mal Frauen die haben einen niedrigeren HCG Spiegel und bei manchen knallen die Tests nunmal schon bei NMT 🙂

An ES+13 hatte ich einen Blut HCG Wert von 37 bei ES+13 (unterster Referenzrahmen) aber meine FA war trotzdem sehr zufrieden.🙈 morgen habe ich nochmal Blutabnahme, habe schon richtig Bammel 😵‍💫

Ich hab dir mal meinen Test von heute morgen angehängt 😊

12

Danke dir! Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen!!!!!
Ich hänge dir auch mal ein Bild von heute morgen bei.

13

Sind das 10 er oder 25 er?
Meine Tests waren bei es 16 auch noch nicht so stark. Ich bin aber jetzt in der 15 ssw 😊
Anbei meine Testreihe. Die sind ja jetzt schon ein paar Monate alt und etwas ausgeblasst. Gerade der easy Home war bei mir im feuchten Zustand immer dunkler und ist dann ausgeblasst

Bearbeitet von Cecilia8
weiteren Kommentar laden
15

Bei mir war der Presense an ES+ 16 auch nicht so stark, aber an ES+19 wurde er stärker.
Ich bin jetzt bei ES+21 und morgen geht's zum Arzt. Erstmal wird Blut abgenommen um das HCG zu überprüfen.

16

Hab auch noch mit OneStep getestet. Steigerung ist da, aber hab das Gefühl mehr geben die auch nicht her. 😅

17

Die scheinen echt lahm zu sein. An ES+21 sahen die bei mir auch so aus!
Erst an ES+23/ eher sogar ES+25 hat der Test bei mir erst das Maximum erreicht.
An ES+24 sah man im US schon die Fruchthöhle.

weiteren Kommentar laden
19

Habe soeben einen 20er Pregnafix gemacht, den ich bereits an ES plus 14 gemacht habe.
Ich sehe aber eine Steigerung und man sagt doch, dass HCG alle 2 Tage steigt, oder?

20

Ja genau. Die Steigerung ist doch gut zu sehen. Das freut mich für dich. ☺️

21

Ich bin heute auch PU+16/ ES+16 und mein Test sieht genau so aus. Habe auch erst ab +12 positiv getestet und finde es generell zu schwach…. Habe mir schon unendlich viele Testreihen im Internet angesehen und irgendwie sehen die alle besser aus …. Dennoch ist meine Hoffnung groß.

Alles Liebe für dich. 💐

22

Ganz zum Anfang erstmal
Herzlichen Glückwunsch! 🫂🍀

Ich war anfangs meiner Schwangerschaft genau so. Habe immer getestet und verglichen mit anderen Tests. BITTE macht das einfach nicht, so hart das auch ist 🥹
Jeder Mensch ist anders und jeder Körper produziert die Hormone anders. Macht euch einfach nicht zu sehr verrückt. Wenn ihr sehr unsicher seit, fragt am besten euren Gynäkologen. 🥰

Auch wenn man es nicht soll hier einmal ein Foto meines Test an. Ab ES+13 habe ich es dann einfach erstmal gelassen. An ES+19 konnte ich’s dann aber auch nicht mehr unterdrücken 😅
Bin aktuell in der 13 SSW - & kann euch nur sagen : Die Sorgen werden nicht weniger! 😂