Hilfe

Hallo Mädels
Ich hab schon öfters mal hier und da ein Beitrag gemacht. Wir versuchen es jetzt schon fast ein Jahr nach meiner zweiten Fehlgeburt.
Ich hatte diesen Zyklus null daran gedacht und wir haben ihn ausgiebig genutzt.
Dann habe ich mich größtenteils abgelenkt. Und ich bin ja bisschen abergläubisch. Es sind zwei Störche vorbei geflogen und ich hab auch paar weitere Zeichen gesehen, die darauf zutreffen können. Ich habe an ES plus 11 einen Test gemacht der war negativ. Und dann hab ich nochmal einen an ES plus 13 gemacht und da konnte man was leichtes erahnen. Ich wusste nicht sagst du es dein Partner oder nicht, nicht das wir uns wieder zu früh freuen. Seit diesem Zyklus nehm ich auch das Progesteron von Tag des ES bis 10 Tage später auf Rat der Ärztin. Ich hatte auch keine PMS Anzeichen mehr außer die Brustschmerzen, die sind aber so gut wie kaum wahr genommen wurden. Und jetzt müsste eigentlich auch meine Periode kommen, aber immer nur so bisschen Schmierblutungen bzw. Hellrotes Blut. Ich meine ich hatte das alles schon mal so die Zeichen standen dafür aber so wie Tests jetzt aussehen war’s bisher noch nicht.
Periode ist auch noch nicht ersichtlich. Ich hab nun Angst mich zu früh zu freuen. Die Tests werden leider nicht stärker. Hatte jmd das auch schon so ? Ist vllt der HCG erst viel später stärker geworden? Was meint ihr ?

1

Hier seht ihr nochmal mit Datum
Der vom 20.04. ist nun der zweite Strich sehr dunkel.

2

Leider müssten die Tests schon deutlich stärker werden.
Ich kenne das aus den letzten 4 Jahren leider zur Genüge. Manchmal wurden sie sogar stärker, aber dann wieder schwächer.
Waren 4 biochemische Schwangerschaften:(.
Auch mit den Blutungen hat es dann langsam angefangen, eher Schmierblutung, da hatte ich dann trotzdem noch Hoffnung, bei mir kam leider dann meist nach ca einer Woche frisches Blut und meine Periode.

Ich weiß nicht ob es auch gut ausgehen kann, das würde ich dir wünschen ❤️

4

Mh die Befürchtung hatte ich leider auch. Mal sehen. Ich habe aber auch gelesen das die mommed erst ziemlich spät anzeigen. Wer weiß. Ich warte jetzt bis morgen und rufe meinen Frauenarzt an. Dennoch danke dir ❤️‍🩹

weitere Kommentare laden