3 Sst und 3 unterschiedliche Ergebnisse

Hallo,

Leider weiß ich nicht genau wann mein ES war, habe diesen Zyklus nicht drauf geachtet. Aber es sind noch ein paar Tage bis NMT.

Ich wollte heute Morgen einfach mal auf gut Glück Testen und auf diesem war ein ganz leichter zweiter Strich 🙈 am Nachmittag machte ich noch einen Test und auf diesem war eine sehr deutliche Linie zu sehen die dann aber einige Zeit später verblasst ist als der Test trocken war 😍 und 2 Stunden später wollte ich noch einen machen um es meinem Freund zu zeigen und dieser war dann negativ - komplett schneeweiß. Wie ist sowas möglich?

(Bild im Anhang ist der Test von heute Mittag)

1

Vielleicht liegt es daran, dass nicht genug hcg im Urin war, bzw du in der Zwischenzeit vielleicht getrunken hast und der hcg sich verwässert hat.. hab gerade das gleiche Problem, nur mein erster Test war etwas leichter.. 3 Stunden später wieder getestet und der Test war schneeweiß.. Aber solange die mens nicht kommt, nicht aufgeben 🥲

3

Oh man, schrecklich wenn man nicht weiß was Phase ist 🙈 aber wahrscheinlich hast du recht und es war einfach verwässert.
Dann heißt es weiterhin Daumen drücken und ich wünsche dir alles gute 🍀

5

Das stimmt, das warten macht einen echt verrückt 🥲😁
Danke, dass wünsche ich dir auch 🫶🏼
Berichte gerne mal die Tage 😊

2

Ich finde, der auf dem Foto sieht irgendwie aus, als wäre er nicht richtig durchgelaufen. Könnte ein Farbstau sein und ich würde ihn als ungültig werten.

Wenn der heute morgen positiv war und es ja anscheinend noch früh ist, kann es sein, dass der Urin abends einfach nicht mehr konzentriert genug war.

Ich würde noch ein paar Tage warten, entweder, ob die Periode kommt oder eben noch mal testen, dann sollte das Ergebnis klarer sein.

Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Tatsächlich habe ich das Foto auch aufgenommen bevor der Test durchgelaufen ist… war etwas voreilig 😅 aber als es fertig durchgelaufen ist sah der Strich immer noch genau so aus. Nur jetzt im komplett trockenen Zustand ist die Linie nicht mehr besonders stark.
Ich werde in ein paar Tagen nochmal testen, wahrscheinlich habe ich dann ein klares Ergebnis.

Vielen Dank, dir auch alles gute und danke für die Antwort 🍀