NMT+1-2

Hallo ihr lieben
Leider war uns ein Unfall vier Tage vor Eisprung passiert. Nun bin ich NMT+1-2. (habe einen Zyklus von 27-28 Tage. Heute ist Tag 30 und keine mens da. Habe an zyklustag 25 einen Frühtest gemacht der war negativ. Da war gar nichts zu sehen. Jetzt habe ich heute einen gemacht und da kam nach 2-3 min eine leichte Linie. Aber wirklich extrem leicht. Man sieht sie, aber meiner Meinung nach für über den NMT viel zu schwach. Habe meinen ES auch gespürt der war an zyklustag 14-15.
Habe auch unterleibziehen/schmerzen.
Ich hatte schon 3 Abgänge wo die Tests aber immer schon ab ES+10 fett positiv angezeigt hatten.
Was sagt ihr zu dem Test ??

1

Es wurde wie gemessen/getestet? Anhand des testes denke ich hat sich der ES verschoben.

2

Der ist positiv.

3

Das der Test positiv ist weiß ich. 😅 finde ihn für über dem nmt nur einfach viel zu schwach.

Und wenn der ES sich nach hinten verschoben hätte wäre der Unfall 1 Woche davor gewesen.
Aber ich habe ihn halt deutlich gespürt wie immer.

4

Man kann schwer von vorherigen Schwangerschaften auf eine andere schließen, die Einnistung muss nicht immer gleich verlaufen. Ich würde sagen, die Einnistung war später und der Test ist auch ein 25er oder?! Soooo leicht finde ich den Strich nicht.

5

Nein es ist ein 10er Test von rossmann.
Dafür finde ich ihn einfach zu schwach 🙈

6

Das dein Test heute so aussieht ist ok.
Dein ES hat sich bestimmt verschoben auch wenn du sagst das du den gespürt hast.
Die Einnistung spielt da auch noch eine Rolle.

Du darfst nie die vorherigen (frühere SS)mit jetztigen Tests vergleichen.

Lg und das Erwünschte Ergebnis was du/ihr euch erhofft☺️