ES8-11 Test

Hallo ihr lieben,

Ich habe an ES+8 leicht positiv getestet und teste seit dem öfte, um die Steigerung zu sehen.

Was sagt ihr dazu ?

Ich hab super viel Angst und renne gefühlt jede Stunde auf die Toilette, um zu schauen ob ich Blutungen hab.

Meine fehlgeburt war im November bei 11+6, hatte aber ab Ende der 5. Woche Blutungen gehabt und hoffe einfach das diesmal alles gut geht. 🥺

1

Also ich finde sie sehen gut aus. So sahen meine auch etwa aus.. nur um 1 Tag verrückt. Hab ES+9 das erste mal positiv getestet.. ES+8 noch schneeweiß.

Drück dir fest die Daumen das es sich festkuschelt.🤗🌻🤗

Bearbeitet von missmummy
2

Danke ! 🥰🥰
Freude und Angst liegen momentan so nah beieinander und die hormone helfen dabei nicht wirklich 🤣🤣

Wie weit bist du ?
Alles Gute für dich !

3

Ich kenne dieses Gefühlschaos.. und ja auch ich bin Anfangs so oft auf Klo gerannt.
Erst bis zum NMT Angst gehabt.
Dann bis 5+3 (da hatte meine Blutungen und BcSs)
Und nun beruhige ich mich langsam. Bin bei 8+4 und bei 7+0 hatte ich den ersten FA Termin mit Ultraschall. Konnte da mein MiniDino sehen mit Herzschlag. 🥰

Deswegen du siehst auch andere Frauen haben Angst.. und bei mir ging die Angst erst in der 7. Ssw langsam weg und das ständige Klogerenne.

Wünsch dir ALLES Gute in der SS.

weiteren Kommentar laden
4

Du würdest zur normalen Zeit deine Periode bekommen oder später wenn es nicht abschließend implantierte. Solltest wirklich runter fahren und nur ein Test pro Tag oder bestenfalls alle zwei Tage machen. Wenn du dich stresst ist es nicht zuträglich (Progesteron wird aus selben Bausteinen wie Stresshormone gebaut … und Progi brauchste gerade dringender 😉 als unnötiger Stress).

6

Ja ich will nur noch alle 2 Tage einen test machen, wenn überhaupt. :)

Das stimmt, ist aber leider echt leichter gesagt als getan.
Das letzte mal war ich kurz davor ins 2. Trimester zu kommen und hab mich super sicher gefühlt.. glaube deswegen bin ich einfach jetzt vorsichtiger.
Ich bin aber guter Dinge und glaube fest an mein Baby und an meinen Körper. Diesmal geht alles gut.
Danke für deine antwort :)

7

Verstehen tuts jeder. Geht einigen hier so, mich eingeschlossen 😉 um so wichtiger sich immer etwas zu fangen und zu erinnern, nicht den Kopf zu verlieren & auch nicht hängen zu lassen.
Ich drück Dir die Daumen. 🍀 Das wird!

weiteren Kommentar laden