Kein Eisprung?

Hallo ihr Lieben,
kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der er 12ten SSW. Seitdem ist mein Zyklus wieder einigermaßen eingependelt auf 25 Tage. Ich befinde mich jetzt im 2ten Übungszyklus und laut App müsste ich heute meinen Eisprung haben. Ich teste schon seit Tagen mit Ovulationstest, aber der wird einfach nicht positiv. Ich habe auch schon super spinnbaren Zervixschleim. Da mein Zyklus vor der Schwangerschaft immer sehr regelmäßig war, geh ich davon aus dass dieser jetzt auch gleichmäßig kommt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, einen Eisprung muss ich ja auf jedenfall gehabt haben , sonst wär ich nicht schwanger geworden und ich bin ohne lange üben schwanger geworden.
Ich habe Angst, dass ich keinen Eisprung mehr habe.
Das Bild hab ich hochgeladen vom Test heute morgen.

1

Der wird bestimmt noch kommen.
Mein Zyklus ist auch einigermaßen regelmäßig, aber hin und wieder habe ich trotzdem Ausreißer von ca 1 Woche nach vorne oder hinten.
Erstmal entspannt weiter testen, er wird kommen.
Aber es gibt wohl auch ca 2 Zyklen pro Jahr, in denen kein Eisprung stattfindet. Auch das ist normal.

2

Hallo👋🏻
Ich kann dir nur sagen, dass ich gerade nach einem Abort nicht auf Ovu-Tests vertrauen würde. So war es zumindest bei mir…
Ich hatte letzten Sommer eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Meine 1. Periode kam im September und im Oktober war ich direkt wieder schwanger. Laut Ovutests hätte ich dies aber gar nicht sein können, denn sie waren alle negativ und zeigten keinen Eisprung an! Ich war damals nur darüber verwundert, dass mein Zervixschleim so aussah wie üblicherweise beim Eisprung. Wir ließen es deshalb einfach drauf ankommen und wie gesagt nun bin ich schwanger (laut Ovutests hätte ich aber gar keinen ES gehabt- sie waren also schlicht und ergreifend falsch). Im Übrigen wurde ich 3-4 Tage vor Eisprung schwanger, auch dabei habe ich mich etwas verkalkuliert. Ich denke durch den Abort spielte alles noch etwas verrückt. Ich rate dir daher eher auf dein Gefühl zu vertrauen und es im Zweifel einfach einmal mehr drauf ankommen zu lassen.
LG und alles Gute🍀

3

Liebe Ella
Der kommt bestimmt noch. Ich hatte am 18.3 mein Baby verloren und bei mir hat sich alles um eine Woche verschoben! Sonst hatte ich immer zyklustag 12/13 Eisprung diesen Zyklus war es zyklustag 17/18 dann soweit das die ovus positiv waren!! Nicht aufgeben!!💐